CAN Bus - oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von vp, 12.10.2007.

  1. vp

    vp Guest

    Hallo zusammen,

    leider war meine Suche nach "can bus" hier im Forum nicht nicht erfolgreich.

    Ich habe einen Fabia Combi (1,9TDI, 74kW, BJ 2003), und würde gerne wissen, ob das OBD-System noch mit dem KKL arbeitet, oder schon mit Can-Bus. Leider habe ich hier keine genauen Aussagen gefunden, auch nicht mit den bekannten Suchmaschinen. Es gibt beide Varianten, aber ich habe keine Informationen, zu welcher meine Variante gehört.

    Falls hier Angaben zum Fahrzeug selber nötig sein sollten, bitte melden, ich liefer die dann nach.

    Danke
    vp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CAN Bus - oder nicht?

Die Seite wird geladen...

CAN Bus - oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Fabia 5j Can Bus Informationen im Radio

    Fabia 5j Can Bus Informationen im Radio: Hallo Zusammen, wir haben unserem Sohn einen Fabia 5j 1,4 TDI Cool Edition gekauft Bj.11.2009. In dem Fahrzeug war das Radio "Dance" verbaut. Wir...
  2. Diagnosegerät Can oder KKL

    Diagnosegerät Can oder KKL: Hallo kann mir jemand auf die Schnelle sagen ob ich am Superb 2 BJ 2010 MKB AIO einen Abschluß CAN habe oder KKL? Ich möchte ein Diagnosegerät...
  3. AHK / CAN-Bus

    AHK / CAN-Bus: Hallo Leute, ich möchte an einem meiner Skoda Fabia 5J eine AHK nachrüsten. Fabia 1: Null-Auststattung nacktes Grundmodell Fabia 2: ZV ohne FB /...
  4. Privatverkauf OEMplus CANBridge RNS 510 CAN BUS Adapter

    OEMplus CANBridge RNS 510 CAN BUS Adapter: Hi, ich biete hier einen OEMplus Adapter an um ein RNS 510 an CAN Bus 1.6 betreiben zu können. Der Adapter ist voll funktionsfähig und in einem...
  5. Wo befindet sich der Can-Bus Verteiler?

    Wo befindet sich der Can-Bus Verteiler?: Weiss jemand wo sich beim Superb der Can-Bus Verteiler im Innenraum genau befindet? Ich würde dort gerne meine Alarmanlage dran anschliessen.