CAN Bus - oder nicht?

Diskutiere CAN Bus - oder nicht? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, leider war meine Suche nach "can bus" hier im Forum nicht nicht erfolgreich. Ich habe einen Fabia Combi (1,9TDI, 74kW, BJ 2003),...

1. vp

vp Guest

Hallo zusammen,

leider war meine Suche nach "can bus" hier im Forum nicht nicht erfolgreich.

Ich habe einen Fabia Combi (1,9TDI, 74kW, BJ 2003), und würde gerne wissen, ob das OBD-System noch mit dem KKL arbeitet, oder schon mit Can-Bus. Leider habe ich hier keine genauen Aussagen gefunden, auch nicht mit den bekannten Suchmaschinen. Es gibt beide Varianten, aber ich habe keine Informationen, zu welcher meine Variante gehört.

Falls hier Angaben zum Fahrzeug selber nötig sein sollten, bitte melden, ich liefer die dann nach.

Danke
    vp

Thema:

CAN Bus - oder nicht?

Die Seite wird geladen...

CAN Bus - oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Kabelfarben und Can

Kabelfarben und Can: Kann mir jemand etwas zu den Kabelfarben rot/weiß und rot/gelb sagen. Soweit ich weis, sind das Dauerpluskabel. Das rot/gelbe ist bei mir am TV...
  2. Verkauft VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  3. Lichtsignalabgriff ohne Can-Bus Beeinflussung?

Lichtsignalabgriff ohne Can-Bus Beeinflussung?: Nachdem ich schon befürchtete, dass ich mein Steuergerät ( https://www.skodacommunity.de/threads/lichtsteuergeraet-defekt.113357/) geschrottet...
  4. CAN - Anhängerkupplung Citigo

CAN - Anhängerkupplung Citigo: Ich habe einen Einbausatz für eine Anhängerkupplung für einen Citigo in dem unterschiedliche Einbauschritte für Citigo mit und ohne CAN...
  5. VCDS Hex Can kaufen?

VCDS Hex Can kaufen?: Hi, möchte an meinem neuen Octavia 5E einige Sachen codieren. Lichtsensor freischalten, Rückfahrkamera aktivieren, und diverse andere...