CAN Bus - oder nicht?

Diskutiere CAN Bus - oder nicht? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, leider war meine Suche nach "can bus" hier im Forum nicht nicht erfolgreich. Ich habe einen Fabia Combi (1,9TDI, 74kW, BJ 2003),...

  1. vp

    vp Guest

    Hallo zusammen,

    leider war meine Suche nach "can bus" hier im Forum nicht nicht erfolgreich.

    Ich habe einen Fabia Combi (1,9TDI, 74kW, BJ 2003), und würde gerne wissen, ob das OBD-System noch mit dem KKL arbeitet, oder schon mit Can-Bus. Leider habe ich hier keine genauen Aussagen gefunden, auch nicht mit den bekannten Suchmaschinen. Es gibt beide Varianten, aber ich habe keine Informationen, zu welcher meine Variante gehört.

    Falls hier Angaben zum Fahrzeug selber nötig sein sollten, bitte melden, ich liefer die dann nach.

    Danke
    vp
     
Thema:

CAN Bus - oder nicht?

Die Seite wird geladen...

CAN Bus - oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. CAN Gateway welche Version

    CAN Gateway welche Version: Hallo, erst einmal ein gutes neues Jahr!!!! Ich oute mich mal als kompletter Anfänger was aktuelle Auto-Technik angeht :-( Darum bitte ich um...
  2. VCDS / Micro-CAN und Fabia III

    VCDS / Micro-CAN und Fabia III: Git es Leute, bei denen das VCDS Micro-CAN ab BJ18 noch zuverlässig funktioniert ? Grund der Frage: Vielleicht will hier jemand den Verkauf...
  3. Verkauft VCDS Ross Tech HEX+CAN-USB 1,50m PCI Diagnosetechnik

    VCDS Ross Tech HEX+CAN-USB 1,50m PCI Diagnosetechnik: Verkauft
  4. Welches Protokoll verwendet das Bus-System?

    Welches Protokoll verwendet das Bus-System?: Hallo Leute, ich möchte mich an das Bus-System des Fabia hängen um den Bus-Traffic mitzuschneiden. Dazu müsste ich erstmal wissen, welches...
  5. OBD-Buchse - Steckeverbindung in Kabelbaum zum BUS

    OBD-Buchse - Steckeverbindung in Kabelbaum zum BUS: Weiß jemand wo die Steckverbindung in den Kabeln, die an der OBD-Buchse hängen und dann in einem Kabelbaum verschwinden, im Superb 2 Combi sitzt?...