Privatverkauf CAN-BUS Leitung ca 9,1 m , Einzelleitungen für Stecker, 5,5x19 Kennzeichenschrauben

Diskutiere CAN-BUS Leitung ca 9,1 m , Einzelleitungen für Stecker, 5,5x19 Kennzeichenschrauben im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, Verkaufe einmal eine : 1. CAN - BUS Leitung von VW/SKODA Teilenummer : 000979987 NP= 23,5€ [IMG] Preis : 18€ inklusiv Versand Im...

1. #1 Bloodymaster, 03.03.2015
    Bloodymaster

Bloodymaster

Hi,

Verkaufe einmal eine :

1. CAN - BUS Leitung von VW/SKODA Teilenummer : 000979987 NP= 23,5€

Preis : 18€ inklusiv Versand Im Umschlag

2. 2x Einzelleitungen Reparaturleitungen NP: 2,5€ pro Leitung

Preis : 1,2€ pro Leitung + Versand 0,65€ im Brief

3. 5,5x19 Kennzeichenschrauben / Kennzeichen - Befestigung Set 16-teilig

Preis : 1,5€ Versand 1,45€ Umschlag

MFG Bloody

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bloodymaster, 14.03.2015
    Bloodymaster

Bloodymaster

4. #3 Bloodymaster, 21.03.2015
    Bloodymaster

Bloodymaster

Push

Thema:

CAN-BUS Leitung ca 9,1 m , Einzelleitungen für Stecker, 5,5x19 Kennzeichenschrauben

Die Seite wird geladen...

CAN-BUS Leitung ca 9,1 m , Einzelleitungen für Stecker, 5,5x19 Kennzeichenschrauben - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Lichtsignalabgriff ohne Can-Bus Beeinflussung?

Lichtsignalabgriff ohne Can-Bus Beeinflussung?: Nachdem ich schon befürchtete, dass ich mein Steuergerät ( https://www.skodacommunity.de/threads/lichtsteuergeraet-defekt.113357/) geschrottet...
  4. Bedienungsanleutung M&F App

Bedienungsanleutung M&F App: Gibt´s irgendwo im Netz eine Bedienungsanleitung für die Move & Fun App?
  5. CAN - Anhängerkupplung Citigo

CAN - Anhängerkupplung Citigo: Ich habe einen Einbausatz für eine Anhängerkupplung für einen Citigo in dem unterschiedliche Einbauschritte für Citigo mit und ohne CAN...