Can Bus Interface

Diskutiere Can Bus Interface im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi @all, ich habe folgendes problem ich habe mir ein can bus adapter von dietz bestellt und wollte ihn auch schnell einbauen für mein neues...

1. #1 dani_sahne, 11.09.2011
    dani_sahne

dani_sahne

hi @all,

ich habe folgendes problem ich habe mir ein can bus adapter von dietz bestellt und wollte ihn auch schnell einbauen für mein neues radio. jetzt habe ich folgendes problem:

- die iso buchse vom kabelsatz greift ja nur dauerplus und masse vom auto iso stecker ab.
    - dauerplus und masse laufen parallel ein mal zum iso stecker vom kabelsatz und einmal zur dietz box
    - aus der dietz box kommen dann die ganzen signale
    - can high und can low habe ich auch angeschlossen
    - dann verbinde ich den iso stecker vom kabelsatz mit dem vom radio und n ichts geht es geht nicht mal an das radio
    - dauerplus kommt ja an und masse auch. auch wenn ich die box abklemme passiert nichts.

kann es sein das mir zündplus fehlt??

gruss

daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi Mafia, 12.09.2011
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    was für ein modell, radio/auto??

Thema:

Can Bus Interface

Die Seite wird geladen...

Can Bus Interface - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Wozu ist Multimedia Interface da?

Wozu ist Multimedia Interface da?: Welche Möglichkeiten bietet es? Was kann man damit machen?
  3. Lichtsignalabgriff ohne Can-Bus Beeinflussung?

Lichtsignalabgriff ohne Can-Bus Beeinflussung?: Nachdem ich schon befürchtete, dass ich mein Steuergerät ( https://www.skodacommunity.de/threads/lichtsteuergeraet-defekt.113357/) geschrottet...
  4. CAN - Anhängerkupplung Citigo

CAN - Anhängerkupplung Citigo: Ich habe einen Einbausatz für eine Anhängerkupplung für einen Citigo in dem unterschiedliche Einbauschritte für Citigo mit und ohne CAN...
  5. VCDS Hex Can kaufen?

VCDS Hex Can kaufen?: Hi, möchte an meinem neuen Octavia 5E einige Sachen codieren. Lichtsensor freischalten, Rückfahrkamera aktivieren, und diverse andere...