Privatverkauf Can Bus Interface

Diskutiere Can Bus Interface im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufen eine gebrauchten Can Interface CAN BUS Interface für SKODA. Folgende Modelle sind kompatibel: Octavia II (ab 2004), Roomster (ab 2007)....

1. #1 Rene & Alexandra, 09.02.2010
    Rene & Alexandra

Rene & Alexandra

Fellbach Uhlandstr. 19 70736 Deutschland / BW
    Fahrzeug:
    O2 FL RS TFSI DSG Kombi gelb Fabia 1.9TDI gelb
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Töpner Nelmersbach (sehr zu empfehlen)
    Kilometerstand:
    28000
    Verkaufen eine gebrauchten Can Interface

CAN BUS Interface für SKODA. Folgende Modelle sind kompatibel: Octavia II (ab 2004), Roomster (ab 2007). Ausgabe von Zündung, Beleuchtung und Speed. Kompatible Radio-Marken: BLAUPUNKT, CLARION, JVC, KENWOOD, PANASONIC, PIONEER, SONY, ZENEC. Alle mit externem Lenkradfernbedienungs Eingang.

Neupreis 129€ macht mir ein angebot +6,90€ Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rene & Alexandra, 16.02.2010
    Rene & Alexandra

Rene & Alexandra

Fellbach Uhlandstr. 19 70736 Deutschland / BW
    Fahrzeug:
    O2 FL RS TFSI DSG Kombi gelb Fabia 1.9TDI gelb
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Töpner Nelmersbach (sehr zu empfehlen)
    Kilometerstand:
    28000
    50€ + Versand wäre ok

Thema: Can Bus Interface
Die Seite wird geladen...

Can Bus Interface - Ähnliche Themen

1. Verkauft VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Wozu ist Multimedia Interface da?

Wozu ist Multimedia Interface da?: Welche Möglichkeiten bietet es? Was kann man damit machen?
  3. Lichtsignalabgriff ohne Can-Bus Beeinflussung?

Lichtsignalabgriff ohne Can-Bus Beeinflussung?: Nachdem ich schon befürchtete, dass ich mein Steuergerät ( https://www.skodacommunity.de/threads/lichtsteuergeraet-defekt.113357/) geschrottet...
  4. CAN - Anhängerkupplung Citigo

CAN - Anhängerkupplung Citigo: Ich habe einen Einbausatz für eine Anhängerkupplung für einen Citigo in dem unterschiedliche Einbauschritte für Citigo mit und ohne CAN...
  5. VCDS Hex Can kaufen?

VCDS Hex Can kaufen?: Hi, möchte an meinem neuen Octavia 5E einige Sachen codieren. Lichtsensor freischalten, Rückfahrkamera aktivieren, und diverse andere...