Can Bus Hardware Defekt?

Diskutiere Can Bus Hardware Defekt? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich war heute zum Auslesen in der Werkstatt und bin etwas planlos, was damit gemeint ist. Der Ausleser meinte das ist ein schwerwiegender...

1. #1 Skodaboy7, 05.09.2018
    Skodaboy7

Skodaboy7

Hallo, ich war heute zum Auslesen in der Werkstatt und bin etwas planlos, was damit gemeint ist. Der Ausleser meinte das ist ein schwerwiegender Fehler und ich müsste dafür den Motor komplett ausbauen und am
    besten ersetzen. Es soll also total unwirtschaftlich sein, den Wagen zu reparieren. Irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen.

Wenn jemand eine Idee hat was das für ein Fehler ist und wie er behoben werden kann, wäre ich sehr dankbar

Anhänge:

2. smares

smares

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    293000
    Ääh, nein.

Was hast du denn für Probleme, die du auslesen willst?

3. #3 Skodaboy7, 05.09.2018
    Skodaboy7

Skodaboy7

Das Abs und die Bremsanlage Leuchten auf , lenken fällt schwer und der Blinker fällt aus - manchmal das Licht auch.

Der Wagen hatte das manchmal gehabt, dass was aufleuchtete jedoch ging das meistens wieder sofort weg.

Der Octavia ist ein 1u Diesel und die Werkstatt war eine freie und ich bin nicht sicher ob der Typ davon wirklich Ahnung hat oder vllt auch einfach keine Lust hat.

Thema: Can Bus Hardware Defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. can bus schalter oder can bus empfänger defekt

Die Seite wird geladen...

Can Bus Hardware Defekt? - Ähnliche Themen

1. Citigo Antenne verbinden auf Can-Bus-Adapter

Antenne verbinden auf Can-Bus-Adapter: Hallo Liebe Forumer, ich möchte mein original Radio auf Pioneer-Radio tauschen. Ich habe mir dazu einen Can-Bus-Adapter bestellt. Wenn ich jetzt...
  2. Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung)

Einbau 2DIN-Radio, 3 Fragen (Teilenummer, Can-Bus, Zündung): Hallo allerseits, aktuell habe ich in meinem Rapid BJ 04/2015 (1.2 TSI 86 (NH)) ein 1DIN-Radio eingebaut, d.h. der entsprechende Montagesatz ist...
  3. Boardcomputer/Elektronik/CAN BUS spinnt nach Einbau AHK in Octavia III 5E

Boardcomputer/Elektronik/CAN BUS spinnt nach Einbau AHK in Octavia III 5E: Moin in die Runde, Am lezten Freitag habe ich eine AHK am meinem Octavia III FVL Bj. 07.2015 eingebaut. Nach dem Einbau des E-Satzes von Jäger (#...
  4. Fabia II Can bus converter ständig Batterie leer

Can bus converter ständig Batterie leer: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe in meinem Skoda Fabia 5j ein Amundsen ein gebaut und mir dazu ein Canbus Converter eingebaut da es...
  5. Privatverkauf Kenwood CAW-KIMUN1 CAN Bus Interface VW Seat Skoda + CAW-CKIMVW1 Anschlusskabel

Kenwood CAW-KIMUN1 CAN Bus Interface VW Seat Skoda + CAW-CKIMVW1 Anschlusskabel: Kenwood Can-Bus Interface inkl. Anschlusskabel für Kenwood Navitainer. eBay: 75,- EUR
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden