Can-bus fabia 2 2008 Parksensoren

Diskutiere Can-bus fabia 2 2008 Parksensoren im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich bin Französisch. Ich spreche kein Deutsch. Ich benutze einen automatischen Übersetzer. Ich bitte um Hilfe. Ich habe einen Fabia 2,...

  1. #1 grillepain, 12.05.2011
    grillepain

    grillepain

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin Französisch. Ich spreche kein Deutsch. Ich benutze einen automatischen Übersetzer. Ich bitte um Hilfe. Ich habe einen Fabia 2, 2008. Ich möchte das Auto "dance" zu ändern. Gibt es einen CAN-Bus-Adapter abrufen können Parksensoren, Lenkradfernbedienung, Fernanzeige und Maxi-Dot? ?(
    In Frankreich fand ich keine. Ich weiß, dass man in Deutschland vor uns auf dieser sind.
    Vielen Dank für Hilfe einfache Sätze für Ihre Antworten bitte. Vielen Dank. :)
     
  2. #2 Naserot, 13.05.2011
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo

    wenn das Autoradio Dance getauscht wird, dann fällt die optische Parkdistance-Control weg. Es kann fast jedes andere Autoradio oder Navi-Radio eingebaut werden (Nicht eingebaut werden kann z.B. das Zenec NC 2010)

    Der Ton der Parkdistance-Control bleibt aber vorhanden. Er kommt aus einem externen kleinen Lautsprecher im linken Türholm.

    Beim Austausch zu einem Amundsen oder Columbus besteht meines Wissens die Möglichkeit, die Parkdistance-Control auch optisch weiter zu nutzen. Es muss aber ein Modul zwischengeschaltet werden. http://www.canshack.de/german/

    Das Zenec NC 5600 funktioniert auch mit der optischen Anzeige, jedoch ist es veraltet.

    Schau dir doch mal das Kenwood DNX 520vbt an. Dazu gibt es einen Can-Bus Adapter für Skoda.
     
  3. #3 grillepain, 15.05.2011
    grillepain

    grillepain

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Ich werde all dies genauer zu studieren.
     
Thema:

Can-bus fabia 2 2008 Parksensoren

Die Seite wird geladen...

Can-bus fabia 2 2008 Parksensoren - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  4. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...