Can Bus bei Octavia Tour 2

Diskutiere Can Bus bei Octavia Tour 2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fragen an die Experten, ich habe sonst nichts gefunden: Hat der Octi Tour 2, den es seit einigen Monaten gibt (aber auf dem älteren Modell...

1. #1 FABohneFAP, 26.06.2011
    FABohneFAP

FABohneFAP

Kilometerstand:
    222222
    Fragen an die Experten, ich habe sonst nichts gefunden:

Hat der Octi Tour 2, den es seit einigen Monaten gibt (aber auf dem älteren Modell basiert), den älteren Can Bus 1.6 oder den neueren 2.0 ?

Welchen Can Bus hat ein Fabia I Facelift Baujahr 2005 ?

Danke und schönen Sonntag !!!

2. #2 potatodog, 26.06.2011
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    O2 -> 2.0
    Fabia bis MJ10 -> 1.6

Thema:

Can Bus bei Octavia Tour 2

Die Seite wird geladen...

Can Bus bei Octavia Tour 2 - Ähnliche Themen

1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  5. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...