CAN-Bus Alarmanlage welche

Diskutiere CAN-Bus Alarmanlage welche im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo was haltet ihr von CAN-Bus Alarmanlagen :?: ich bitte um: ^^ -Erfahrung :thumbup: -Empfehlungen :thumbsup: -Preise :thumbdown:...

1. #1 Beckyboy85, 07.06.2011
    Beckyboy85

Beckyboy85

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1Z Tfsi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda/Möbus
    Kilometerstand:
    54321
    Hallo was haltet ihr von CAN-Bus Alarmanlagen :?:

ich bitte um: ^^

-Erfahrung :thumbup:

-Empfehlungen :thumbsup:

-Preise :thumbdown:

kann ich die eigentlich auch selber einbauen :wacko:

wenn ja, wer hat das schon gemacht :huh:

Vielen dank :D

2. dttimo

dttimo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    36000
    Hey,
    ich habe mir die [​IMG] gekauft. normal kostet sie glaube ich 430€ und habe sie auch nicht wirklich günstiger im Inet gefunden. Kenne aber jemanden dort bekomme ICH sie für 415€. wenn du interesse hast frage ich ihn nochmal ;-)
    Meiner Meinung hat sie alles was man brauch und noch viele spielerchen die man nicht unbedingt braucht.
    Selber einbauen...,
    also ich habe meine noch nicht eingebaut, da ich von Elektrik einfach mal absolut keine ahnung habe. Aber mein elektriker wird sie mir in den nächsten 2 bis 3 wochen endlich einbauen..., ich muß warten bis er endlich Urlaub hat :love:

Thema:

CAN-Bus Alarmanlage welche

Die Seite wird geladen...

CAN-Bus Alarmanlage welche - Ähnliche Themen

1. Alarmanlage Superb

Alarmanlage Superb: Hallo,kann mir jemand helfen. Die Werkstatt ist der Meinung die Batterie der Sirene ist runter schon zwei mal gewechselt Was kann es noch sein?...
  2. Kabelfarben und Can

Kabelfarben und Can: Kann mir jemand etwas zu den Kabelfarben rot/weiß und rot/gelb sagen. Soweit ich weis, sind das Dauerpluskabel. Das rot/gelbe ist bei mir am TV...
  3. Verkauft VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  4. Lichtsignalabgriff ohne Can-Bus Beeinflussung?

Lichtsignalabgriff ohne Can-Bus Beeinflussung?: Nachdem ich schon befürchtete, dass ich mein Steuergerät ( https://www.skodacommunity.de/threads/lichtsteuergeraet-defekt.113357/) geschrottet...
  5. CAN - Anhängerkupplung Citigo

CAN - Anhängerkupplung Citigo: Ich habe einen Einbausatz für eine Anhängerkupplung für einen Citigo in dem unterschiedliche Einbauschritte für Citigo mit und ohne CAN...