(CAN-Bus) Alarmanlage nachrüsten

Diskutiere (CAN-Bus) Alarmanlage nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat sich irgendjemand schon mal mit dem Thema Alarmanlage nachrüsten beschäftigt? Ich habe bei der Firma Car Guard Systems GmbH ein...

  1. #1 MatthiasJessing20TDI, 08.01.2007
    MatthiasJessing20TDI

    MatthiasJessing20TDI

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großneuhausen Weimarische Straße 99625 Deutschlabd
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Amiente 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Walter Rastenberg
    Kilometerstand:
    34800
    Hallo,

    hat sich irgendjemand schon mal mit dem Thema Alarmanlage nachrüsten beschäftigt?
    Ich habe bei der Firma Car Guard Systems GmbH ein Nachrüstsystem für den Can-Bus gefunden (http://www.carguard.de/11.148.0.0.1.0.phtml) für läppische rund 300 Euroen! :achtungironie:
    Ich habe allerdings schon von Problemen mit der Originalen Alarmanlage und auch Nachgerüsteten gehört - von wegen Auslösen nach ca. 30 min weil irgendwas überprüft wird usw.
    Und wenn ich dann die billige Alarmanlage :achtungironie: nicht nutzen kann weil sie ständige Fehlalarme auslöst würde ich mich nur ärgern!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(CAN-Bus) Alarmanlage nachrüsten

Die Seite wird geladen...

(CAN-Bus) Alarmanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...