(CAN-Bus) Alarmanlage nachrüsten

Diskutiere (CAN-Bus) Alarmanlage nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat sich irgendjemand schon mal mit dem Thema Alarmanlage nachrüsten beschäftigt? Ich habe bei der Firma Car Guard Systems GmbH ein...

  1. #1 MatthiasJessing20TDI, 08.01.2007
    MatthiasJessing20TDI

    MatthiasJessing20TDI

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großneuhausen Weimarische Straße 99625 Deutschlabd
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Amiente 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Walter Rastenberg
    Kilometerstand:
    34800
    Hallo,

    hat sich irgendjemand schon mal mit dem Thema Alarmanlage nachrüsten beschäftigt?
    Ich habe bei der Firma Car Guard Systems GmbH ein Nachrüstsystem für den Can-Bus gefunden (http://www.carguard.de/11.148.0.0.1.0.phtml) für läppische rund 300 Euroen! :achtungironie:
    Ich habe allerdings schon von Problemen mit der Originalen Alarmanlage und auch Nachgerüsteten gehört - von wegen Auslösen nach ca. 30 min weil irgendwas überprüft wird usw.
    Und wenn ich dann die billige Alarmanlage :achtungironie: nicht nutzen kann weil sie ständige Fehlalarme auslöst würde ich mich nur ärgern!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(CAN-Bus) Alarmanlage nachrüsten

Die Seite wird geladen...

(CAN-Bus) Alarmanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  5. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...