(CAN-Bus) Alarmanlage nachrüsten

Diskutiere (CAN-Bus) Alarmanlage nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat sich irgendjemand schon mal mit dem Thema Alarmanlage nachrüsten beschäftigt? Ich habe bei der Firma Car Guard Systems GmbH ein...

  1. #1 MatthiasJessing20TDI, 08.01.2007
    MatthiasJessing20TDI

    MatthiasJessing20TDI

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großneuhausen Weimarische Straße 99625 Deutschlabd
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Amiente 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Walter Rastenberg
    Kilometerstand:
    34800
    Hallo,

    hat sich irgendjemand schon mal mit dem Thema Alarmanlage nachrüsten beschäftigt?
    Ich habe bei der Firma Car Guard Systems GmbH ein Nachrüstsystem für den Can-Bus gefunden (http://www.carguard.de/11.148.0.0.1.0.phtml) für läppische rund 300 Euroen! :achtungironie:
    Ich habe allerdings schon von Problemen mit der Originalen Alarmanlage und auch Nachgerüsteten gehört - von wegen Auslösen nach ca. 30 min weil irgendwas überprüft wird usw.
    Und wenn ich dann die billige Alarmanlage :achtungironie: nicht nutzen kann weil sie ständige Fehlalarme auslöst würde ich mich nur ärgern!
     
Thema:

(CAN-Bus) Alarmanlage nachrüsten

Die Seite wird geladen...

(CAN-Bus) Alarmanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Alarmanlage Superb

    Alarmanlage Superb: Hallo,kann mir jemand helfen. Die Werkstatt ist der Meinung die Batterie der Sirene ist runter schon zwei mal gewechselt Was kann es noch sein?...
  4. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  5. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden