CAN-Bus Adapter für Lenkradbedienung

Diskutiere CAN-Bus Adapter für Lenkradbedienung im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe im Rapid das Swing verbaut und würde das gerne gegen ein Pioneer AVH-X 2600BT tauschen, welches ich noch hier rumliegen habe. Da...

  1. focmb

    focmb

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Hi,

    ich habe im Rapid das Swing verbaut und würde das gerne gegen ein Pioneer AVH-X 2600BT tauschen, welches ich noch hier rumliegen habe.

    Da ich im Monte Carlo Rapid ein Multifunktionslenkrad habe, würde ich dessen Funktionen zur Radiobedienung gerne behalten. Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten CAN-Bus Adapter Rapid-Pioneer. Ich habe zwar solche Adapter gefunden, leider steht da nirgendwo explizit der Rapid als unterstütztes Fahrzeug mit drin. Und >80€ für einen Adapter auf gut Glück ausgeben wollte ich nicht.

    Meine Frage: hat jemand ein Pioneerradio im Rapid mit Lenkradbedienung verbaut und kann mir einen Tip geben, welche CAN-Bus Adapter funktioniert?
     
  2. #2 Enfermero, 29.04.2016
    Enfermero

    Enfermero

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir diese Woche ein Kenwood Radio einbauen lassen. Der Hifi Händler hat ein Canbus Adapter für den Golf V gekommen. Es funktioniert einwandfrei
     
  3. focmb

    focmb

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Klappt da auch die Senderanzeige und Titelanzeige im MFA?
     
  4. #4 Enfermero, 30.04.2016
    Enfermero

    Enfermero

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meine MFA zeigt jetzt den Menüpunkt "Audio" an, aber wenn ich diesen auswähle dann steht in der MFA nur "Active"
    Mich stört es allerdings nicht.
     
  5. focmb

    focmb

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Hast du die Bezeichnung des CAN-Bus Adapters da und könntest die posten? Dann kann ich schauen, ob der Adapter auch fürs Pioneer passt
     
Thema: CAN-Bus Adapter für Lenkradbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. can bus skoda rapid

    ,
  2. skoda rapid can bus

Die Seite wird geladen...

CAN-Bus Adapter für Lenkradbedienung - Ähnliche Themen

  1. CAN Gateway welche Version

    CAN Gateway welche Version: Hallo, erst einmal ein gutes neues Jahr!!!! Ich oute mich mal als kompletter Anfänger was aktuelle Auto-Technik angeht :-( Darum bitte ich um...
  2. VCDS / Micro-CAN und Fabia III

    VCDS / Micro-CAN und Fabia III: Git es Leute, bei denen das VCDS Micro-CAN ab BJ18 noch zuverlässig funktioniert ? Grund der Frage: Vielleicht will hier jemand den Verkauf...
  3. Fabia III Passender Quadlock-Adapter gesucht

    Passender Quadlock-Adapter gesucht: Hallo Zusammen. Was wäre ein passender Quadlock-Adapter für den Fabia 3 mit Amundsen-HU? Ich würde gerne die 4 Leitungen für die Lautsprecher...
  4. Diagnosekabel Adapter OBDII zu Favorit

    Diagnosekabel Adapter OBDII zu Favorit: Hallo, habe mir letztes Jahr über viel telefoniererei ein Adapterkabel von Actia organisiert. Nun fahre ich keinen Favorit mehr. Es funktioniert...
  5. Verkauft VCDS Ross Tech HEX+CAN-USB 1,50m PCI Diagnosetechnik

    VCDS Ross Tech HEX+CAN-USB 1,50m PCI Diagnosetechnik: Verkauft