CAN Abgriffspunkte beim Superb M/04

Diskutiere CAN Abgriffspunkte beim Superb M/04 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, kann mir einer von euch sagen oder hat zugriff zu einem Stromlaufplan wo man beim Superb den/die CAN BUS(SE) abgreifen kann...

1. #1 MartinSuperb, 20.07.2004
    MartinSuperb

MartinSuperb Guest

Hallo Community,

kann mir einer von euch sagen oder hat zugriff zu einem Stromlaufplan wo
    man beim Superb den/die CAN BUS(SE) abgreifen kann :frage:
    Ne kleine Beschreibung der Location und der Kabelfarben wäre super!

ab M/04 müßte er doch eigentlich alle 3 haben: (oder giebts noch mehr ?( )

comfort-CAN 500KBit ?? ?(??<-weis das jemand zu bestätigen?
    infotainment-CAN 100KBit
    engine-CAN 500KBit ?? ?(?? <-weis das jemand zu bestätigen?

Danke schon mal, MartinSuperb

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CAN Abgriffspunkte beim Superb M/04

Die Seite wird geladen...

CAN Abgriffspunkte beim Superb M/04 - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  3. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...