Privatverkauf "Campingausbau" / Bett / Übernachtungsmöglichkeit für Fabia 2 (5J)

Diskutiere "Campingausbau" / Bett / Übernachtungsmöglichkeit für Fabia 2 (5J) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe noch einen eigens angefertigten Ausbau anzubieten für den Fabia 5J. Es ist eine recht stabile Konstruktion, um im Fabia eine komplett...

  1. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ich habe noch einen eigens angefertigten Ausbau anzubieten für den Fabia 5J.

    Es ist eine recht stabile Konstruktion, um im Fabia eine komplett ebene Liegefläche von 2 Metern zu schaffen.
    Dafür muss die Rücksitzbank mit wenigen Handgriffen komplett ausgebaut und die Beifahrersitzlehne komplett nach hinten gedreht werden.
    Meine Konstruktion ist zweiteilig und wird mit Schnellspannern zusammengefügt.

    Ist eher was für 1-2 Nächte zwischendurch mal, man braucht nur eine kleine Matratze oder sonstige Polster auflegen. Ich hab es bisher nur für 2 Nächte genutzt.

    Preislich bin ich da sehr offen, am Besten ihr macht mir einfach Vorschläge, es hat keinen riesigen Wert, war halt nur etwas Arbeit.

    Es wäre auch möglich, dass ich die Konstruktion zum nächsten Maitreffen in Iserlohn am 24.05. mitbringe, wenn der Käufer das wünscht. Ansonsten wäre der Standort 48341 Altenberge.
     

    Anhänge:

  2. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Immernoch niemand Interesse?
     
  3. Herwyn

    Herwyn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    45326 Essen NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    140066
    Hallo Boki,

    warum hast du denn in Iserlohn nichts gesagt!? Oder überhaupt dort einen Zettel aufgehängt...
    Also, ich will jetzt noch nichts Definitives sagen, aber interessant fand ich die Konstruktion ja schon, als du sie gebaut und beschrieben hast...

    Muss man denn die Rücksitzlehnen auch ausbauen? Oder reicht es, die flachzulegen?
    Und wie kann man die beiden Teile transportieren - bei flachgelegter Rücksitzlehne einfach vom Kofferraum bis zu den Vordersitzlehnen?
    Du wolltest mir ja sowieso noch ne Mail schreiben, wegen der Fotos, oder?

    Schönen Gruß erst mal,
    sagt Herby


    HY#430
     
Thema: "Campingausbau" / Bett / Übernachtungsmöglichkeit für Fabia 2 (5J)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia camping

    ,
  2. skoda fabia bett

    ,
  3. schlafen im skoda fabia

    ,
  4. skoda octavia camping,
  5. fabia 3 schlafen,
  6. octavia 5e combi camping,
  7. campingausbau skoda fabia,
  8. camping ausbau,
  9. umbau Skoda Fabia 2 Bett,
  10. fabia ausbau camping,
  11. fabia campingausbau,
  12. fabia bett
Die Seite wird geladen...

"Campingausbau" / Bett / Übernachtungsmöglichkeit für Fabia 2 (5J) - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...