Privatverkauf "Campingausbau" / Bett / Übernachtungsmöglichkeit für Fabia 2 (5J)

Diskutiere "Campingausbau" / Bett / Übernachtungsmöglichkeit für Fabia 2 (5J) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe noch einen eigens angefertigten Ausbau anzubieten für den Fabia 5J. Es ist eine recht stabile Konstruktion, um im Fabia eine komplett...

  1. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ich habe noch einen eigens angefertigten Ausbau anzubieten für den Fabia 5J.

    Es ist eine recht stabile Konstruktion, um im Fabia eine komplett ebene Liegefläche von 2 Metern zu schaffen.
    Dafür muss die Rücksitzbank mit wenigen Handgriffen komplett ausgebaut und die Beifahrersitzlehne komplett nach hinten gedreht werden.
    Meine Konstruktion ist zweiteilig und wird mit Schnellspannern zusammengefügt.

    Ist eher was für 1-2 Nächte zwischendurch mal, man braucht nur eine kleine Matratze oder sonstige Polster auflegen. Ich hab es bisher nur für 2 Nächte genutzt.

    Preislich bin ich da sehr offen, am Besten ihr macht mir einfach Vorschläge, es hat keinen riesigen Wert, war halt nur etwas Arbeit.

    Es wäre auch möglich, dass ich die Konstruktion zum nächsten Maitreffen in Iserlohn am 24.05. mitbringe, wenn der Käufer das wünscht. Ansonsten wäre der Standort 48341 Altenberge.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Immernoch niemand Interesse?
     
  4. Herwyn

    Herwyn

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    45326 Essen NRW
    Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    135009
    Hallo Boki,

    warum hast du denn in Iserlohn nichts gesagt!? Oder überhaupt dort einen Zettel aufgehängt...
    Also, ich will jetzt noch nichts Definitives sagen, aber interessant fand ich die Konstruktion ja schon, als du sie gebaut und beschrieben hast...

    Muss man denn die Rücksitzlehnen auch ausbauen? Oder reicht es, die flachzulegen?
    Und wie kann man die beiden Teile transportieren - bei flachgelegter Rücksitzlehne einfach vom Kofferraum bis zu den Vordersitzlehnen?
    Du wolltest mir ja sowieso noch ne Mail schreiben, wegen der Fotos, oder?

    Schönen Gruß erst mal,
    sagt Herby


    HY#430
     
Thema: "Campingausbau" / Bett / Übernachtungsmöglichkeit für Fabia 2 (5J)
Die Seite wird geladen...

"Campingausbau" / Bett / Übernachtungsmöglichkeit für Fabia 2 (5J) - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

    Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...