Camping Forum

Diskutiere Camping Forum im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Guten Abend, Wir sind ein junges Forum und beschäftigen uns mit dem Thema Camping. Camping Forum Egal ob -Zelten -Wohnwagen/Caravan -Wohnmobil...

1. #1 FredixRS, 08.12.2013
    FredixRS

FredixRS

Guten Abend,
    Wir sind ein junges Forum und beschäftigen uns mit dem Thema Camping.
    Camping Forum
    Egal ob
    -Zelten
    -Wohnwagen/Caravan
    -Wohnmobil
    -Ausrüstung
    -Zugfahrzeug
    -Urlaubsziele
    -Erfahrungsberichte
    hier wird alles besprochen und es gibt Ratschläge von Usern für User.
    Wir versuchen euch außerdem kostengünstige Campingplätze auf näherer oder doch entferneteren Gegenden vorzustellen.
    Denn wie man weiß wächst heutzutage das Geld nicht mehr auf Bäumen und man kann regelmäßig in den Urlaub fliegen.
    Ich bitte darum posts wie "Es gibt doch schon so viele Webseiten zum Thema Camping" zu lassen. Wir versuchen auch nicht das Rad neu zu erfinden und mit mehreren Alternativen ist doch die Welt viel schöner ;)

Dann hoffe ich wir lesen uns auf Camping Forum
    Euer Fredix

Thema:

Camping Forum

Die Seite wird geladen...

Camping Forum - Ähnliche Themen

1. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...
  2. Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb

Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb: 8|Hallo Zusammen, Wie Ihr seht bin Ich neu im Forum :). Gerne stelle Ich euch mein Superb vor^^. Ich fahre einen Superb 1.9 Tdi BJ 2003 mit 96kW...
  3. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  4. Super Forum

Super Forum: Also ich muss mal loswerden, das ist eines der best gemachten Foren bei Autos was ich kenne.Keine unnötigen Bemerkungen oder sonnst sinnlose...
  5. Neuer Hesse im Forum

Neuer Hesse im Forum: Guude aus dem Raum Frankfurt, ich bin schon länger am Mitlesen und stelle mich dann mal kurz vor: Heisse Christoph und bin hoffentlich bald...