Camping-Feli ;-)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von martyc, 29.09.2004.

  1. martyc

    martyc

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fernitz/Steiermark/Ö
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia LX 1.3MPI '97
    Hallo!

    Hab mir gedacht muss mal dieses Bild von meinem Feli da reinstellen. Das war bei unserem Kroatien-Urlaub dieses Jahr. Hat sich eigentlich sehr brav als Camping-Fahrzeug bewährt mit dem Dachzelt.... :-)

    [​IMG]

    MfG
    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 30.09.2004
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Sieht ja geil aus ;-)
    Kann meinen Feli nicht mehr zum Campen nehmen da mein Kofferraum voll ist *hehe*

    ....aber wozu hat die Mutter auch noch ein Auto *rofl*


    ...MfG Red-Eagle
     
  4. #3 skodafan, 30.09.2004
    skodafan

    skodafan Guest

    Wie siehts aber mit der Dachlast aus??

    Die zulässige Dachlast incl. Trägersystem darf nicht mehr als 50 kg überschreiten.

    Ich kenne so ein Dachcampingzelt vom Trabi, da musste es noch mit der Anhängerkupplung verbunden werden, damit das vollle Gewicht nicht auf das Autodach drückt.

    MfG Skodafan
     
  5. martyc

    martyc

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fernitz/Steiermark/Ö
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia LX 1.3MPI '97
    Hi!

    Also das Dachzelt ist glaube ich nicht schwerer als 50kg...ist ja alles nur Polyester...man könnte es leicht (ok leicht nicht aber man könnte es) auch alleine aufheben, wenn es nicht so sperrig wäre.

    Natürlich, mit 2 Personen drinnen hat es mehr als 50kg, aber dann fährt man ja auch nicht, und ich hätte nicht festgestellt, dass sich die Beladung dann negativ auswirkt. Allerdings wiegen ich und meine Freundin zusammen auch nicht viel mehr als 100 kg. ;-)

    MfG
    Martin
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Na das ist doch mal echt praktisch. Nun gut, für mich als Cabrio-Fahrer wohl eher ungeeignet, aber n Kumpel sucht son Teil. Wo bekommt man sowas denn her und wie teuer ist es in etwa?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Ich bin dann doch froh, für den Zweck das Wohnmobil von meinen ELtern ausleihen zu können ;)
     
  9. martyc

    martyc

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fernitz/Steiermark/Ö
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia LX 1.3MPI '97
    @Vito: naja, aber das geht halt nicht immer...das Dachzelt ist eh auch von meinen Eltern. ;-)

    @Cordi: also ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo man sowas herbekommt, unseres haben wir damals gebraucht privat jemandem abgekauft..hat so 600€ gekostet. Was ich jetzt im Internet gesehn habe kostet sowas ähnliches aber neu 1500€! Die Marke ist Maggiolina. http://www.zifer.it/file_de/mainprod.htm
     
Thema: Camping-Feli ;-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autozelt skoda fabia

    ,
  2. dachzelt skoda fabia combi

    ,
  3. dachzelt fabia

    ,
  4. autodachzelt skoda fabia,
  5. skoda fabia dachzelte
Die Seite wird geladen...

Camping-Feli ;-) - Ähnliche Themen

  1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Yeti als Camping Mobil - Camper für 2 Personen

    Yeti als Camping Mobil - Camper für 2 Personen: Mit dem YETI Natur pur - der kleinste CAMPER für 2 Personen Ziel: - unabhängig sein in freier Natur - Wasservorrat für bis zu 3 Tage - einen...
  3. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

    Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...
  4. Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht

    Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...
  5. Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!

    Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben. Mein Feli steht nun schon seid 2 Wochen und läuft nicht richtig/gar nicht :( Ich Fang mal so an folgendes Problem lag vor! Mein...