CALLISTO glanzgedreht

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von murre, 08.02.2009.

1. murre

murre

Hallo,

hab ja meinen Dicken bekommen - mit Winterreifen, wie sich das gehört.
    Heute hab ich mir mal meine Alus angesehen - CALLISTO glanzgedreht.

Hab mir die total anders von der Oberfläche her vorgestellt - die sehen aus, wie normale Alus. Also genauso lackiert etc.....
    Dachte, es wäre das "nackte" Aluminium, welches dann mit Klarlack versiegelt wurde...

Ist da was falsch gelaufen oder was bedeutet denn genau "glanzgedreht"?

Danke
    Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 08.02.2009
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Ich glaube das es sich um ein Herstellungsverfahren handelt, bei dem man durch den Namen bedingt mehr erwartet, als was das fertige Endergebnis hergibt. Im direkten Vergleich sieht ein solches Rad schon hochwertiger aus, als eine einfache lackierte Alufelge. Allerdings sollte man keine polierte oder hochglanzverdichtete Alufelge erwarten, spätestens bei dem Preis sollte es bewusst werden.
    Ich kann mir gur vorstellen, dass das Ergebnis für dich recht ernüchternt ist.

Thema:

CALLISTO glanzgedreht

Die Seite wird geladen...

CALLISTO glanzgedreht - Ähnliche Themen

1. Tausch / Verkauf Phoenix glanzgedreht

Tausch / Verkauf Phoenix glanzgedreht: Hi, mein Skoda kommt nächste Woche ja auf Phoenix in silber. Ich hätte gerne die Glanzgedrehten gehabt, gabs beim Style aber leider nicht. Falls...
  2. [ERLEDIGT] Felgen L&K Phoenix Anthrazit glanzgedreht

[ERLEDIGT] Felgen L&K Phoenix Anthrazit glanzgedreht: Falls hier jemand seine neuen Felgen vom SIII (Phoenix Anthrazit glanzgedreht) hergeben möchte, mir bitte per PN sofort Bescheid geben. Suche...
  3. Passen die Xtra Wheels Callisto 8,0Jx17 ET 40 unter den RS Kombi?

Passen die Xtra Wheels Callisto 8,0Jx17 ET 40 unter den RS Kombi?: Hallo zusammen Da ich trotz Suche nichts gefunden habe, habe ich mich dazu entschlossen ein eigenes Thema zu eröffnen. Ich habe mir einen neuen...
  4. Suche Fabia II RS Felge GIGARO glanzgedreht

Suche Fabia II RS Felge GIGARO glanzgedreht: Hallo Gemeinde, nach etlichen Überlegungen hin zu VW und Audi Felgen würd ich gern "ganz einfach" RS Felgen GIGARO vom Fabia 2 haben. Hat diese...
  5. Verkaufe Leichtmetallrad Callisto 7,5Jx17 ET49

Verkaufe Leichtmetallrad Callisto 7,5Jx17 ET49: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Superb gekauft und habe da für Sommer- und Winterräder. Ich brauche also die Kompletträder die auf dem Auto...