Call of Duty Black Ops 1 & 2 für PS3

Diskutiere Call of Duty Black Ops 1 & 2 für PS3 im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Ich biete Black Ops 1 & 2 für die PS3 an. Beide Spiele sind in einwandfreiem Zustand! Keine Kratzer auf den CD´s auch die...

1. #1 TDI-Cruiser, 22.12.2012
    TDI-Cruiser

TDI-Cruiser

Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler in Dortmund
    Kilometerstand:
    127763
    Hallo zusammen!

Ich biete Black Ops 1 & 2 für die PS3 an.

Beide Spiele sind in einwandfreiem Zustand! Keine Kratzer auf den CD´s auch die Hüllen und die Werbeeinlagen sind wie neu. Habe beide Spiele einmal durchgespielt und habe jetzt keine Verwendung mehr für Sie da ich beim Onlinemodus andere Spiele zocke.

Preislich hatte ich an 70€ für beide zusammen gedacht.

Wenn jemand Interesse haben sollte schreibt mir bitte eine PN

Gruß

Nils

Thema:

Call of Duty Black Ops 1 & 2 für PS3

Die Seite wird geladen...

Call of Duty Black Ops 1 & 2 für PS3 - Ähnliche Themen

1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  4. 1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3

1,2 oktavia 2 zu 1,2 oktavia 3: habe da eine frage ist im okti 2 105ps der gleiche motor wie im oki 3 105 ps??? frage zur spritzigkeit zugverhalten unterschied oder identisch???...
  5. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...