Call Of Duty 2 Spielgemeinschaft sucht Mitspieler

Diskutiere Call Of Duty 2 Spielgemeinschaft sucht Mitspieler im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallöchen, wir suchen für gelegentliche Spielrunden noch ein paar Leute. Wir selbst sind keine Dauerspieler oder sonst was für Freaks An...

1. #1 pelmenipeter, 14.07.2011
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Hallöchen,

wir suchen für gelegentliche Spielrunden noch ein paar Leute.
    Wir selbst sind keine Dauerspieler oder sonst was für Freaks An Wochenenden oder am Abend spielen wir manchmal ein paar Runden unter Freunden.
    Allerdings sind wir nur 2 bis 4 Leute und da ist es manchmal eher langweilig auf dem Spielfeld.

Wir spielen über unser eigenes Netzwerk. Dafür nutzen wir Hamachi.
    Das Spiel ist Call of Duty 2 in der Version 1.3
    Unsere Spiele laufen nicht sichtbar für andere Spieler, also es gibt keine ungebetenen Gäste.

Wenn jemand mit dabei sein möchte, der meldet sich bitte :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Call Of Duty 2 Spielgemeinschaft sucht Mitspieler

Die Seite wird geladen...

Call Of Duty 2 Spielgemeinschaft sucht Mitspieler - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...