Calix Ölwärmer beim Superb II 2.0 CFG

Diskutiere Calix Ölwärmer beim Superb II 2.0 CFG im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, hat jemand Erfahrung mit diesem Teil ? Es gibt beim 170 PS wohl keine Wasser- sondern nur diese Ölvorwärmung.. Heizelement klebt an der...

NorbertNordlicht

Dabei seit
08.12.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Neumünster
Fahrzeug
Skoda Superb II Combi 170PS DSG
Kilometerstand
133000
Moin, hat jemand Erfahrung mit diesem Teil ? Es gibt beim 170 PS wohl keine Wasser- sondern nur diese Ölvorwärmung.. Heizelement klebt an der Ölwanne. Danke für eure Hilfe.
 
Thema:

Calix Ölwärmer beim Superb II 2.0 CFG

Calix Ölwärmer beim Superb II 2.0 CFG - Ähnliche Themen

Abgastemperatursensor 4 Bank 1 Superb II: Hallo Leute, Ich habe einen Skoda Superb II 2.0 TDi 170 PS Baujahr 06/2009 mit dem Motorkennbuchstaben CBBB, welches nebenbei schon EINEN...
Vibrationen am Lenkrad (Unfallfolge?): Hallo zusammen! Ich fahre einen Superb II Combi 2.0 (170 PS) Bj 2015, KM-Stand aktuell 134.000. Ich hatte leider schon 2 Frontschäden (1...
Antriebswellen beim Gewindefahrwerkeinbau: Hallo, ich habe in meinem Skoda Superb 3T Combi DSG 170 Ps ein Gewindefahrwerk eingebaut. Nun scheint es, dass die Antriebswellen auf beiden...
Wie lange hält der Kettenspanner beim CDAA-Motor eines Octavia II?: Ich habe einen Octavia II mit CDAA-Motor (1.8 TSI mit 160 PS) als Gebrauchtwagen gekauft, der jetzt den zweiten Motorschaden hat. Der erste...
Wo befinden sich die Glühkerzen beim 2.0 TDI 170 PS (Motor: CFGB): Moin moin, beim Auslesen wurde ein Fehler der Glühkerze am Zylinder 4 festgestellt. Nun würde ich gerne wissen, wo die Glühkerzen stecken. Außen...
Oben