Calisto, Trifid oder Venus, welche verkauft sich am besten?

Diskutiere Calisto, Trifid oder Venus, welche verkauft sich am besten? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich will ein Superb Combi Elegance kaufen, aber will unbedingt 16 Zoll Felgen haben (mit komfortabele, spritsparende und billigere Reifen). Mein...

andrehj

Fahrzeug
Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
Kilometerstand
101.000
Ich will ein Superb Combi Elegance kaufen, aber will unbedingt 16 Zoll Felgen haben (mit komfortabele, spritsparende und billigere Reifen). Mein Händler kann ein Elegance nicht mit 16 Zoll liefern, darum will ich wenn mein Superb da ist die Räder wechseln und meine neue 17 Zoll Felgen mit Reifen im Internet verkaufen. Für mein Elegance kann ich ohne Mehrpreis die wählen zwischen Calisto, Trifid und Venus. Darum die Frage: Welche verkauft sich am Besten?
wheels_calisto.jpg
Calisto 7.5Jx17
wheels_trifid.jpg
Trifid 7.5Jx17
wheels_venus.jpg
Venus 7Jx17

Skippy11

Fahrzeug
Superb Combi TDI DSG 4x4 L&K 140 KW MJ18
Werkstatt/Händler
Kahle&Meckert Walsrode;
Kilometerstand
34000
Hallo. Also bei billig ist es mit dem Spritsparen meist nicht so toll. Und wie soll das denn aussehen? Ich persönlich würde keine 16 Zoll Felgen wählen. Geht garnicht ;-)

Ameise

Fahrzeug
Superb Combi (3V53VZ - 2.0 TSI 4x4 DSG7)
Trifid wird sehr oft gekauft. Callisto ist recht selten. Venus ist in D die Standardfelge...
Ameise

digidoctor

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
Ich vermute Trifid. Kann mir gut vorstellen, dass Trifid Sommerrädler damit eine identische Winterausrüstung zusammenbauen.

Faritan

Fahrzeug
O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
Skippy11 schrieb:
Ich persönlich würde keine 16 Zoll Felgen wählen.
...ich ehrlich gesagt auch nicht, sieht irgendwie armselig auf dem doch
recht ausladenden Auto aus.

Die Frage an sich ist eher schwierig zu beantworten, da das natürlich jeder
anders sehen wird. Ich persönlich würde für dieses Vorhaben die TRIFID nehmen, da
die vom Standard-Design am deutlichsten abweichen und so vielleicht mehr umrüstwillige
Käufer finden...ist aber natürlich hoch subjektiv und spekulativ!!!

Schwaginio

Fahrzeug
Skoda Superb, Ambiente, 1.4TSI, Met. Silber, Sunset, Bolero, Auspuff Blende, Parkassistent, 4 Sp. Lederlenkrad
Also ich hab auch ne 16" Moon Felge (Ambition Std.)

Sieht nicht schlecht aus, werd sie aber nächstes Jahr als Winterfelge umbauen^^

Faritan

Fahrzeug
O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
Schwaginio schrieb:
Sieht nicht schlecht aus, werd sie aber nächstes Jahr als Winterfelge umbauen
Ja, nicht schlecht mag schon sein, aber richtig gut ist nochmal was anderes!
Was Dir ja anscheinend auch schon aufgefallen ist...

Funtax

Trifid ist am gängisten, aber schau doch mal ob und zu welchem Kurs die Themisto in der Bucht die Besitzer wechseln..
bzw. welche Felgen im Zubehör Prospekt am teuersten sind und vergleich den Aufpreis bei Fahrzeugkauf (abzgl. gewährtem Nachlass)

andrehj

Fahrzeug
Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
Kilometerstand
101.000
Beim Kauf gibt es kein Unterschied in Preis zwischen die drei oben genannten. Und im Zubehörkatalog kosten Trifid und Callisto €190 und Venus €184, also auch kaum Unterschied. Ich habe aber gerade diese Thread auf dem superb-forum.de gefunden. Und dann war es ganz klar: ich muss Trifid wählen.

digidoctor

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
Meine Umfrage :digispecial:

gunarlive

Fahrzeug
Skoda Superb Sportline 2,0TDI
Kilometerstand
500
Definitiv Trifid, schauen einfach am Besten aus. Sind natürlich auch auf meinem! ;-)

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

teka

Fahrzeug
Skoda SC Ambition, 170PS TDI CR DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Wiest Darmstadt
Kilometerstand
1700
Schwaginio schrieb:
Also ich hab auch ne 16" Moon Felge (Ambition Std.)

Sieht nicht schlecht aus, werd sie aber nächstes Jahr als Winterfelge umbauen^^
Denk daran: Die Moon haben keine Schneekettenzulassung.

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Da hierbei einzig und allein der Geschmack des Einzelnen entscheidet, wird der Preisunterschied denke ich kaum ins Gewicht fallen. Den Gedanken, den NEupreis ansatzweise wieder rauszukriegen kann man ohnehin gleich streichen. Mir persönlich gefällt die Calisto am Besten.

Thema:

Calisto, Trifid oder Venus, welche verkauft sich am besten?

Calisto, Trifid oder Venus, welche verkauft sich am besten? - Ähnliche Themen

Felgen und Reifen - bis 17": Hallo zusammen, unser neuer Superb II FL 1.8 TSI DSG Elegance mit 17" Twister-Felgen ist bestellt. Nun möchten wir schon einmal Felgen (Alu oder...
Privatverkauf Skoda Sommerreifen / Alufelgen TRIFID 17" mit Bereifung: So, es ist soweit. Da ich jetzt am Wochenende Winterreifen aufziehe, sind meine Sommerfelgen übrig, da ich auf 18" wechseln möchte. Es sind die...
Privatverkauf Skoda Superb 3T Alufelgen Venus 7x17 ET49 225/45R17 Hankook S1 Evo K107: biete mal meine Kompletträder vom Superb an. Modell Venus 7x17 ET49. 3 Felgen haben Stellen. Dank an den Vorbesitzer :thumbdown: gut zu sehen auf...
Privatverkauf ---VERKAUFT--- Aluräder Themisto silber 7,5Jx18" gegen 16"- oder 17"-Original-Aluräder (Superb 3T): Bereits verkauft bzw. getauscht Ich suche jemanden, der gern 18"-Räder hätte und dafür seine 17"- oder besser 16"-Original-Aluräder hergeben...
Privatverkauf Räder sind verkauft, bitte löschen.: Räder sind verkauft, Anzeige bitte löschen. Da unsere neuen Superb mit 17" Räder geliefert wurde und wir anderen Räder wollten , bieten wir...
Oben