Caddy pickup startprobleme

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Bernd1964, 01.04.2015.

  1. #1 Bernd1964, 01.04.2015
    Bernd1964

    Bernd1964

    Dabei seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand helfen?
    Mein caddy startet nicht,die Zündung kann ich anmachen und vorglühen,aber dann schaltet nur noch das relay und nichts passiert.
    Gruss Bernd 1984
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.257
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Batterie leer oder Anlasser defekt.
     
  4. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    519
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    81000
    Batterie würd ich erstmal ausschließen, ausser es gibt eindeutige Symptome: beim starten schalten alle bildschirme ab und die uhr und tageskilometerstand sind genullt.

    Check mal die sicherungen, glaube für den anlasser sind die im motorraum. Ansonsten auch mal kabel checken. Wenn er vorglüht würde ich batterie fast ausschließen. Zur not kannste den wagen durch anschieben nachm vorglühen zum starten kriegen.


    Edit: ok, anscheinend gibts keine sicherung (falls doch bitte korrigiert mich).
    Dann kanns entweder am zündschloss oder am anlasser liegen, da du aber n relais hörst, kanns der anlasser sein.

    Wie gesagt, sollten beim startversuch displays, licht etc ausgehen, is die batterie schwach, wie bei mir vorgestern.
     
  5. #4 dathobi, 01.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.257
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Da der TE in einem Skoda-Forum unterwegs ist, so würde ich bei einem Caddy Picup davon ausgehen das es da keine Displays gibt...
    Vielleicht teilt uns mal der TE mal mit was genau sein Fahrzeug ist?!
     
  6. #5 Schwarz(b)renner, 02.04.2015
    Schwarz(b)renner

    Schwarz(b)renner

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Teltow
    Fahrzeug:
    O³ Combi Elegance 2,0TDI
    Einfach mal mit Starthilfekabel versuchen, dann kann man die Batterie eingrenzen oder ausschließen. Klackerndes Relais aber keine Motordrehung hört sich nach ziemlich toter Batterie an.
     
Thema:

Caddy pickup startprobleme

Die Seite wird geladen...

Caddy pickup startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Neues Projekt: FAVORIT PICKUP

    Neues Projekt: FAVORIT PICKUP: Heute angeschaut und gleich mitgenommen. Suche schon ein Jahr. Bis jetzt keinen guten gefunden. Der jetzt ist von der Substanz her ganz ok. Hat...
  2. Startprobleme nach undichtem Dieselfilter

    Startprobleme nach undichtem Dieselfilter: Hallo, Ich habe nach einer planmäßigen Wartung einen undichten Dieselfilter zu beklagen gehabt, der mir den ganzen Motorraum versifft hat....
  3. Privatverkauf Verkaufe Neue Skoda Pickup Plane für die Ladefläche

    Verkaufe Neue Skoda Pickup Plane für die Ladefläche: Biete eine nagelneue plane in grau für einen skoda pickup an. Die ist neu und wurde nie benutzt. Einfach melden 0171/1830469
  4. Startprobleme Diesel

    Startprobleme Diesel: Hallo liebe Community, habe ein Problem mit meinem Octavia. Der Motor (1,9 TDI, 110 PS, BJ. 2003.) startet schlecht, zum Teil muss mann 15-20 sec....
  5. Starhilfe Fabia Combi Startprobleme

    Starhilfe Fabia Combi Startprobleme: hallo, ich habe bei meinen fabia combi ez 2004 ca 150000km nachfolgende probleme, motor startet trotz starthilfe nicht,benzinpumpe läuft jetzt...