Caddy pickup startprobleme

Diskutiere Caddy pickup startprobleme im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand helfen? Mein caddy startet nicht,die Zündung kann ich anmachen und vorglühen,aber dann schaltet nur noch das relay und...

  1. #1 Bernd1964, 01.04.2015
    Bernd1964

    Bernd1964

    Dabei seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand helfen?
    Mein caddy startet nicht,die Zündung kann ich anmachen und vorglühen,aber dann schaltet nur noch das relay und nichts passiert.
    Gruss Bernd 1984
     
  2. #2 dathobi, 01.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.126
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Batterie leer oder Anlasser defekt.
     
  3. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.567
    Zustimmungen:
    949
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    Batterie würd ich erstmal ausschließen, ausser es gibt eindeutige Symptome: beim starten schalten alle bildschirme ab und die uhr und tageskilometerstand sind genullt.

    Check mal die sicherungen, glaube für den anlasser sind die im motorraum. Ansonsten auch mal kabel checken. Wenn er vorglüht würde ich batterie fast ausschließen. Zur not kannste den wagen durch anschieben nachm vorglühen zum starten kriegen.


    Edit: ok, anscheinend gibts keine sicherung (falls doch bitte korrigiert mich).
    Dann kanns entweder am zündschloss oder am anlasser liegen, da du aber n relais hörst, kanns der anlasser sein.

    Wie gesagt, sollten beim startversuch displays, licht etc ausgehen, is die batterie schwach, wie bei mir vorgestern.
     
  4. #4 dathobi, 01.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.126
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Da der TE in einem Skoda-Forum unterwegs ist, so würde ich bei einem Caddy Picup davon ausgehen das es da keine Displays gibt...
    Vielleicht teilt uns mal der TE mal mit was genau sein Fahrzeug ist?!
     
  5. #5 Schwarz(b)renner, 02.04.2015
    Schwarz(b)renner

    Schwarz(b)renner

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Teltow
    Fahrzeug:
    O³ Combi Elegance 2,0TDI
    Einfach mal mit Starthilfekabel versuchen, dann kann man die Batterie eingrenzen oder ausschließen. Klackerndes Relais aber keine Motordrehung hört sich nach ziemlich toter Batterie an.
     
Thema:

Caddy pickup startprobleme

Die Seite wird geladen...

Caddy pickup startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Feli Pickup Schaltgelenk

    Feli Pickup Schaltgelenk: Hallo Bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Felicia pickup gekauft und nach 3 stündiger nach Hause fahrt ist beim pickup das schaltgelenk...
  2. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

    Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...
  3. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

    VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...
  4. Skoda Felicia Pickup Ladefläche Abdeckung

    Skoda Felicia Pickup Ladefläche Abdeckung: Hallo, ich bin der Neue hier :P und seit kurzem Besitzer von 2 Feli Pickups (ja, der eine hatte nen Motorschaden nach 2.000 km und da musste nen...
  5. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...