Caddy/Felicia Pickup Teile aus Tschechien?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Twister, 23.07.2007.

1. #1 Twister, 23.07.2007
    Twister

Twister Guest

Hallo zusammen,

ich habe mich heute hier neu angemeldet, bin seit gestern Besitzer eines Caddy II pickup, der ja baugleich mit dem Felicia Pickup ist. Das gute Stück ist ein 1.9 D, baujahr 97, 120tkm auf der Uhr.
    Ich hatte schon etwas länger nach diesem Modell Ausschau gehalten, und hab dann gestern einen ziemlich vergammelten gekauft. Rost am vorderen linken Kotflügel, an beiden hinteren Schwellern, Radläufen, sowie Radhäusern. Da der Preis aber absolut o.k. war, wollte ich eine Sanierung in Kauf nehmen. Wie sieht es denn mit Reparaturblechen aus? Ausser dem Kotflügel konnte Ich bisher bei versch. online Händlern nix finden. Was passt denn evtl noch? Oder ist selber anfertigen angesagt? Am meissten kopfschmerzen bereiten mir die zwei hinteren Radhäuser, da könnte man fast meinen, der Stossdämpfer kommt bald durch.
    Am kommenden Sonntag hole ich Ihn ab, dann werd ich ihn erst mal von Kotflügeln und Stosstangen befreien und eine genaue Schadensabschätzung machen.

Gruss Sascha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 24.07.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

:-))

Reparaturblechen gibt nicht direkt

aber es gibt original zu bestellen sogenannte
    Abschnittsteil - Radhaus oben zum Beispiel oder Laengstraeger fuer Bodenblech
    und noch vieles mehr

4. #3 Twister, 25.07.2007
    Twister

Twister Guest

Dann werd ich wohl nächste Woche mal beim Skoda Händler vorbeischauen. Wie sind denn im allgemeinen die Preise für Blechteile bei Skoda? Ich denke mal das ich die Teile beim Skoda Händler wohl günstiger bekomme, wie beim VW Händler.

Gruss Sascha

5. #4 Twister, 08.08.2007
    Twister

Twister Guest

Hallo,

ich hab gestern mal angefangen meinen Caddy ein wenig zu zerlegen und zu reparieren. Vordere Kotflügel hab ich mittlerweile, und passen sogar. Was mir allerdings noch ein wenig Kopfschmerzen macht, sind die hinteren Radhäuser. Es gibt von VW (und auch von Skoda), nur das komplette hintere innere Seitenteil. Kostet bei VW und auch bei Skoda 220 Euro pro Seite.
    Hat jemand ne grobe Ahnung, oder vielleicht sogar die Möglichkeit zu checken was mich die Teile in Tschechien kosten würden? Teilenummern habe ich dank ETKA. Ich hätte über einen tschechischen Zulieferer unserer Firma evtl. die Möglichkeit die Teile zu bestellen, und mir diese auch kostenlos in die Firma liefern zu lassen.

Gruss Sascha

6. #5 ChrisLE, 08.08.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Meine Erfahrung ca. 20% billiger
    die Jahre wo man richtig sparen könnte sind schon lange vorbei

Thema: Caddy/Felicia Pickup Teile aus Tschechien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda pickup ersatzteile tschechien

,
  2. reparaturblech skoda pick up www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Caddy/Felicia Pickup Teile aus Tschechien? - Ähnliche Themen

1. s100 auf Umbau teile Gesicht

s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  5. Anhängerkupplung Felicia

Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...