Bytie stellt sich vor....

Diskutiere Bytie stellt sich vor.... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Bytie sagt nett Hallo..... Tja damit Ihr auch wisst, wer Bytie so ist, lege ich mal los. Mein Name ist Torsten, bin 28 Jahre alt, wohne in...

  1. Bytie

    Bytie Guest

    Bytie sagt nett Hallo.....

    Tja damit Ihr auch wisst, wer Bytie so ist, lege ich mal los.

    Mein Name ist Torsten, bin 28 Jahre alt, wohne in Ratingen-Lintorf.
    Von Beruf bin ich Industriekfm. und arbeite bei einer Düsseldorfer Brauerei.

    So jezt aber mal zu meinem neuen Baby......

    Ca. 2 Wochen alt, Skoda Octavia II Combi 1,6 MPI, Flamencorot Metallic, Innenaustattung in Achat.

    Wünsche allen hier einen knitterfeien Winter, und viele Grüße

    Torsten
     
Thema:

Bytie stellt sich vor....

Die Seite wird geladen...

Bytie stellt sich vor.... - Ähnliche Themen

  1. Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor

    Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor: Nachrüstset: Euro-5-Diesel auf Euro 6 umrüsten
  2. Ein neuer stellt sich vor

    Ein neuer stellt sich vor: So demnächst haben wir die 30.000 km geschafft und ich habe mich entschlossen hier einmal zu registrieren. Wir fahren den Rapid SB in der 85Kw TDI...
  3. Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor

    Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor: Hallo Skoda Community! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich erst einmal ein wenig vorstellen bevor ich euch Löcher in den Bauch frage. :D...
  4. Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  5. Neuer stellt sich vor!!!

    Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...