Byte und sein Fabia, kurze Schrecksekunde auf der Bahn!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von ByteVRS, 08.03.2011.

1. #1 ByteVRS, 08.03.2011
    ByteVRS

ByteVRS

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.2 12V HTP
    Kilometerstand:
    184000
    Hallo Skoda Community,

nun bin ich auch schon über ein Jahr hier und musste Feststellen das ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. Ich dachte zwar immer dass ich mich in einen Thread mal verewigt habe aber auf der Suche nach ihm musste ich feststellen dass dies nicht so ist. Egal dann eben Jetzt!

Also ich bin der Sebastian und komme aus dem Schönen Sachsen und Wohne in der Nähe von Glauchau! Bin 25 Jahre Jung/Alt :D und Arbeite als Maschinenbediener in einem Presswerk bei einen Teilezulieferer!! Zu meinen Hobbys zähle ich neben Sportliche Aktivitäten wie Radfahren und Tennis auch meinen Computer. Manchmal muss es eben sein das man mal ne weile Zockt. Nun mein Größtes und Anstrengendstes Hobby was ich schon fast als Nebenberuf bezeichnen kann ist meine Freundin ;) Ich hoffe bloß sie liest das nicht durch Zufall hier :D

Dann will ich mal zu meinen kleinen Fabia kommen. Fahre seit 02/2006 einen Fabia Kombi. Damals gab es so ein Sport Sondermodell und der wurde gleich als Neuwagen bestellt. Dazu hatte ich noch ein Paket bestellt mit 15er Alus, Nebler und nen anderen Schalthebel etc. Waren eben nur so kleine Extras. Sitzheizung hat er auch und diese wollte ich unbedingt :D! Ja der Motor ist nun nicht unbedingt der Bringer für die meisten aber ich bin sehr zufrieden mit meinen 1.2 12V Htp (64PS). Da ich eh nicht so der schnelle Fahrer bin reicht der mir und im Sommer kann ich den auch gut Sparsam fahren. Da ich leider viel Autobahn fahre ist der Verbrauch doch recht hoch im Vergleich zu anderen aber mir passt das erst mal so.Ansonsten gab es keine weiteren Probleme mit dem Fabia in den letzten 96500Km die zw. den Serviceintervallen (15tkm) behoben werden mussten!!!