ByeByeBonus und Abwrackprämie Ausstattung???

Diskutiere ByeByeBonus und Abwrackprämie Ausstattung??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein herzliches Hallo an alle Forumstmitglieder, nachdem unser 10Jahre alter Mazda Demio mitlerweile etliche Probleme bereitet und einige...

1. Franzi

Franzi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, Style-Edition 1,4, 70PS, Tangerine-orange
    Ein herzliches Hallo an alle Forumstmitglieder,

nachdem unser 10Jahre alter Mazda Demio mitlerweile etliche Probleme bereitet und einige kostenintensive Reparaturen anstehen, überlegen wir einen Skoda Fabia zu kaufen. Der auf der Skoda-Seite erwähnte ByeByeBonus in Verbindung mit der Abwrackprämie angepriesene Presi von 5790€ lässt mich nun fragen, um was für eine Ausstattungsvariante handelt es sich dabei? Classic oder welche? Weiß jemand Bescheid, ob das der Grundpreis ist und die ganzen Aufpreise je nach Wunschausstattung dann drauf addiert werden oder gilt der Preis von 5790€ nur für die Classic-Ausstattung? Wollte mich vorab hier informieren, bevor ich beim Händler mir irgendnen Mist erzählen lasse. Hat vielleicht schon jemand den ByeByeBonus+Abwrackprämie genutzt?

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet, denn allzu lange sollte man sich mit der Abwrackprämie sicher nicht Zeit lassen.

Mfg Didi

2. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Die Suchfunktion wird Dich förmlich überschwemmen mit Threads, die Themen ByeByeBonus+Abwrackprämie betreffend. :rolleyes:

3. Fabiia

Fabiia Guest

hallo

Rechne Listenpreis minus 8 Prozent und nochmals 1190 € runter plus Überführung und Zulassung

das Auto dort im Angebot ist ein Fabia ohne alles nackt.

Der rest was du aushandelt ist dein verhandlungsgeschick.

Mein Preis ist 10390 € bei einem Händler in Brandenburg mit Finanzierung über VW-Bank

MFG Fabiia

Thema:

ByeByeBonus und Abwrackprämie Ausstattung???

Die Seite wird geladen...

ByeByeBonus und Abwrackprämie Ausstattung??? - Ähnliche Themen

1. ŠKODA fördert umweltfreundliche Mobilität/Diesel -Abwrackprämie

ŠKODA fördert umweltfreundliche Mobilität/Diesel -Abwrackprämie: http://www.skoda-auto.de/unternehmen/presse_news Nette Reaktion, aber ich finde es natürlich reichlich frech das es nur bei Bestellungen für...
  2. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  5. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...