ByeBye Bonus auch bei geerbtem Auto?

Diskutiere ByeBye Bonus auch bei geerbtem Auto? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand ob es den ByeBye Bonus auch gibt, sofern das Auto auf den Erblasser und Erben länger als 1 Jahr zugelassen ist? Die...

  1. #1 guenni + princess, 12.08.2009
    guenni + princess

    guenni + princess

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.9 TDI Sportline und Superb II 2.0 TDI CR
    Hallo,

    weiß jemand ob es den ByeBye Bonus auch gibt, sofern das Auto auf den Erblasser und Erben länger als 1 Jahr zugelassen ist? Die Bedingungen der Abwrackprämie sind hiermit eindeutig erfüllt. An welche Bedingungen ist der ByeBye Bonus geknüpft. So wirklich geht das aus den News auf Skoda.de nicht hervor.

    Vielleicht hat jemand ja bereits Erfahrung hiermit.

    vg guenni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joskofa, 12.08.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    So wie ich es verstanden habe, gibt es den Bonus von Skoda, wenn man den vom Staat bekommt. Sprich:

    Bedingungen für die Abwrackprämie erfüllt und auch erhalten = Bedingungen für ByBy Bonus von Skoda erfüllt.

    Frag doch ein Händler und wenn er dies schriftlich zusagt, bist du fein raus.
     
  4. #3 guenni + princess, 13.08.2009
    guenni + princess

    guenni + princess

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.9 TDI Sportline und Superb II 2.0 TDI CR
    Ja diese Aussage habe ich zum Beispiel am Telefon erhalten. Mich hätte interessiert ob es evtl. schon jemand versucht hat den ByeBye Bonus mit einem geerbtem Auto zu erhalten. Das würde die Sache ziemlich vereinfachen.

    vg Dirk
     
Thema:

ByeBye Bonus auch bei geerbtem Auto?

Die Seite wird geladen...

ByeBye Bonus auch bei geerbtem Auto? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  4. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

    Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...