ByeBye Bonus auch bei geerbtem Auto?

Diskutiere ByeBye Bonus auch bei geerbtem Auto? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand ob es den ByeBye Bonus auch gibt, sofern das Auto auf den Erblasser und Erben länger als 1 Jahr zugelassen ist? Die...

  1. #1 guenni + princess, 12.08.2009
    guenni + princess

    guenni + princess

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.9 TDI Sportline und Superb II 2.0 TDI CR
    Hallo,

    weiß jemand ob es den ByeBye Bonus auch gibt, sofern das Auto auf den Erblasser und Erben länger als 1 Jahr zugelassen ist? Die Bedingungen der Abwrackprämie sind hiermit eindeutig erfüllt. An welche Bedingungen ist der ByeBye Bonus geknüpft. So wirklich geht das aus den News auf Skoda.de nicht hervor.

    Vielleicht hat jemand ja bereits Erfahrung hiermit.

    vg guenni
     
  2. #2 joskofa, 12.08.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    So wie ich es verstanden habe, gibt es den Bonus von Skoda, wenn man den vom Staat bekommt. Sprich:

    Bedingungen für die Abwrackprämie erfüllt und auch erhalten = Bedingungen für ByBy Bonus von Skoda erfüllt.

    Frag doch ein Händler und wenn er dies schriftlich zusagt, bist du fein raus.
     
  3. #3 guenni + princess, 13.08.2009
    guenni + princess

    guenni + princess

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.9 TDI Sportline und Superb II 2.0 TDI CR
    Ja diese Aussage habe ich zum Beispiel am Telefon erhalten. Mich hätte interessiert ob es evtl. schon jemand versucht hat den ByeBye Bonus mit einem geerbtem Auto zu erhalten. Das würde die Sache ziemlich vereinfachen.

    vg Dirk
     
Thema: ByeBye Bonus auch bei geerbtem Auto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda byby

Die Seite wird geladen...

ByeBye Bonus auch bei geerbtem Auto? - Ähnliche Themen

  1. Opel und ByeBye Bonus

    Opel und ByeBye Bonus: Guten Morgen liebe Gemeinde. Leider habe ich in der Suche keinen passenden Eintrag gefunden. Wie schon in einem anderen Thema erwähnt haben wir...
  2. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  3. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  4. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  5. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...