ByeBye Bonus auch bei geerbtem Auto?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von guenni + princess, 12.08.2009.

1. #1 guenni + princess, 12.08.2009
    guenni + princess

guenni + princess

Fahrzeug:
    Fabia II 1.9 TDI Sportline und Superb II 2.0 TDI CR
    Hallo,

weiß jemand ob es den ByeBye Bonus auch gibt, sofern das Auto auf den Erblasser und Erben länger als 1 Jahr zugelassen ist? Die Bedingungen der Abwrackprämie sind hiermit eindeutig erfüllt. An welche Bedingungen ist der ByeBye Bonus geknüpft. So wirklich geht das aus den News auf Skoda.de nicht hervor.

Vielleicht hat jemand ja bereits Erfahrung hiermit.

vg guenni

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joskofa, 12.08.2009
    joskofa

joskofa

Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    So wie ich es verstanden habe, gibt es den Bonus von Skoda, wenn man den vom Staat bekommt. Sprich:

Bedingungen für die Abwrackprämie erfüllt und auch erhalten = Bedingungen für ByBy Bonus von Skoda erfüllt.

Frag doch ein Händler und wenn er dies schriftlich zusagt, bist du fein raus.

4. #3 guenni + princess, 13.08.2009
    guenni + princess

guenni + princess

Fahrzeug:
    Fabia II 1.9 TDI Sportline und Superb II 2.0 TDI CR
    Ja diese Aussage habe ich zum Beispiel am Telefon erhalten. Mich hätte interessiert ob es evtl. schon jemand versucht hat den ByeBye Bonus mit einem geerbtem Auto zu erhalten. Das würde die Sache ziemlich vereinfachen.

vg Dirk

Thema:

ByeBye Bonus auch bei geerbtem Auto?

Die Seite wird geladen...

ByeBye Bonus auch bei geerbtem Auto? - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  4. Spionagetechnik im Auto...?

Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...
  5. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...