bye Felica Freunde

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von corrado-achim, 15.02.2011.

1. #1 corrado-achim, 15.02.2011
    corrado-achim

corrado-achim Guest

Wollte mich mal verabschieden hier im forum. war immer sehr nett hier und vor allem interressant.

da ich meinen Felicia letzte Woche verkauft hab werd ich wohl nicht mehr hier sein. War trotzdem immer sehr nett und ich konnte viel erlesen bzw. mir tips einholen. Der feli war ein treuer Begleiter aber leider ein Rostbomber... da kann keiner was gegen machen und nun fahr ich im Alltag einen Passat mit fast voller Hütte...
    Find ich irgendwie ne Zacke besser... im vergleich zum Felicia liegen Welten dazwischen.

Also jungs lasst euch nicht unterkriegen :thumbup:

mit besten Grüßen
    Corrado-Achim

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda Felicia Fahrer, 15.02.2011
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Respekt Feli mit Passi zu vergleichen :thumbsup: viel Spaß mit dem neuen.

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Dann wünsch auch ich dir alles Gute! Und gute Fahrt mit dem Passat. Das ist tatsächlich ne andere Klasse, aber der Preisunterschied war ja damals auch nicht ohne ;-)

Trotzdem danke fürs Tschüss-sagen! Das machen längst nicht alle und zeigt mir das du dich hier wohl gefühlt hast.

5. #4 FeliciaFriend99, 30.11.2011
    FeliciaFriend99

FeliciaFriend99

Fahrzeug:
    Opel Astra 1.7 CDTI Innovation Caravan
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    143000
    So, Ihr Lieben :)

Nun habe ich mich auch von meinem Feli verabschiedet und Ihn verkauft bzw. Ihn in Zahlung gegeben. Gründe gab es da für mich jetzt zum Schluss viele, da sich die Probleme häuften und noch dazu jetzt im Dezember TÜV ansteht. Ein treuer Gefährte war er mir fast sechs Jahre und über 100.000km. Auch wenn er mich zum Teil viele Nerven gekostet hat und auch hin und wieder die Geldbörse gezückt werden musste für die eine oder andere Reparatur, wird es mir nicht ganz leicht fallen, Ihn morgen beim Händler stehen zu lassen ;(
    Habe noch ein paar Dinge abzugeben (werde dafür mal einen Fred aufmachen demnächst). Vielleicht kann ja wer was brauchen :rolleyes:

Ich steige jedenfalls um auf einen Opel Astra 1.6 16V Caravan Selection (EZ 04/02) mit 86.000km auf der Uhr und bin nach der Probefahrt sehr angetan gewesen (ist auch nix Neues, den Muttern hat auch so einen, bloß als 1.7 DTI ^^ ). Der Preis hat einfach gestimmt, war relativ in der Nähe, ist erste Hand und technisch einwandfrei (scheckheftgepflegt, letzte Inspektion 800km her und TÜV neu mit Garantie, neuen Sommerreifen und ebenfalls einen Satz Winterreifen).

Jedenfalls hoffe ich, dass ich an ihm genauso viel Freude haben werde, wie am Feli, obwohl der Astra an das einzigartige Feliflair nie herankommen wird :love:
    Hier in der Community habe ich viel Unterstützung gefunden, wofür ich immer noch echt dankbar bin und hoffe, dass ich auch in Zukunft mich hier noch blicken lassen darf, auch als Opelfahrer :whistling:

Euch allen weiterhin gute Fahrt mit den Felis, auf dass Ihr sie noch lange erhalten könnt!

Viele Grüße, FF99

6. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Ja Feliciafriend, Durststrecken gibt es immer mal wieder ;-) Gute Fahrt mit dem Astra und wenn Du nach dem Studium nen guten Job hast, kannste Dir wieder nen Feli kaufen !
    Alles Gute,
    Steffen

7. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Schade ein Feli weniger im Forum ;( aber wenn das Kosten verhältnis nicht mehr stimmt ist es schon vernünftig ausser das mit dem Opel :whistling: .

Trotzdem viel Glück mit dem Neuen;)

8. #7 Skoda Felicia Fahrer, 30.11.2011
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Ja sehr schade um den Feli!
    Wünsch dir auch viel Spaß mit dem Astra,obwohl ich der Meinung bin nach dem Feli sollte man lieber ein Vollverzinktes Auto kaufen ;)

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FeliciaFriend99, 30.11.2011
    FeliciaFriend99

FeliciaFriend99

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    143000
    @SkodaFeliciaFahrer: Der ist schon voll verzinkt ;) Ist ja ein G Astra. Die F Astras waren die Rostbomber von Opel.

11. #9 FeliciaFriend99, 25.12.2011
    FeliciaFriend99

FeliciaFriend99

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Günther
    Kilometerstand:
    143000
    So hier habe ich mal aufgelistet, was bei mir vom Feli noch so rumfliegt und zu haben ist:

[Privatverkauf] Felicia Zubehör

Thema:

bye Felica Freunde

Die Seite wird geladen...

bye Felica Freunde - Ähnliche Themen

1. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  2. Beinahe Abschied vom Felica

Beinahe Abschied vom Felica: Beinahe wäre wieder ein Felica Combi weniger auf der Straße....... Nach dem sich letzte Woche eine Leitplanke in die Seite gefräst hat und er...
  3. Skoda felica II Zündschloss

Skoda felica II Zündschloss: Hallo, ich hab da ein kleines Problemchen. Mein Zündschloss überspringt die Startsequenz .Ein pfiffiger Mechaniker, der aber leider nicht mehr...
  4. Bye bye Keilriemen

Bye bye Keilriemen: tja er wollte Weihnachten nicht erleben. Dafür hat er die "Ehre" in Stockholm entsorgt zu werden... Also der Keilriemen... Hoffe morgen geht's...
  5. Hallo Community Fans ,bin neu hier,Grüße an Alle Skoda Freunde

Hallo Community Fans ,bin neu hier,Grüße an Alle Skoda Freunde: Ich bekomme nächste Woche mein Rapid Spaceback Edition DSG 1,4 TDI, Tageszulassung und freu mich schon total.....!! Jippi... Meine frage wäre:...