Bye Bye

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von mezzomix1983, 20.05.2009.

  1. #1 mezzomix1983, 20.05.2009
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Liebe Community,

    am Herrentag werde ich dieses Jahr sehr nüchtern bleiben, da ich den letzten Tag zusammen mit meinem Dicken verbringen werde. Ich möchte mich hiermit offiziel bei ihm für die schönen, treuen, in der Regel unkomplizierten Jahre mit extrem viel Spass bedanken :love:

    Da ich die Community hier aber lieben gelernt habe und ich jeden Tag mir sehr gerne die neuen Beiträge durchlese, hoffe ich, das ich mich auch weiterhin bei Euch als Gast beteiligen darf...

    Vielen Dank für die vielen konstruktiven und manchmal weniger :thumbsup: konstruktiven Beiträge

    Euer Mezzo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperB 2.8 V6, 20.05.2009
    SuperB 2.8 V6

    SuperB 2.8 V6 Guest

    Na klar,schau immer vorbei :D
     
  4. #3 edition100tdi, 21.05.2009
    edition100tdi

    edition100tdi

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Edition 100 1,9 TDi Tiptronic
    Kilometerstand:
    82000
    Was ist der der Neue? :D
     
  5. #4 mezzomix1983, 21.05.2009
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Eine hier im Forum zu letzt sehr kritisierte Marke ;) - ein Audi wird es...
     
  6. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Trotzdem eine gute Entscheidung; baut Audi doch interessante und technisch sehr hochwertige Fahrzeuge ! Allzeit Gute Fahrt mit dem neuen ... :thumbup:
     
  7. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    wenn du intresse hast kannst du ja meine skoda emblems bekommen, die kannst du auch, wenn intresse besteht, an den audi tackern. in grund sind sie doch alle gleich.... :thumbsup:

    schön gruß und faltenfreie fahrt heute mit deinem dicken sowie in zukunft mit deinem neuen! :thumbup:
     
  8. #7 superb-fan, 21.05.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Audi A2 3L Spritsparer :thumbsup:

    Nene dann viel Spaß mit dem neuen wohl nichmehr ganz so dicken, außer es is nen A8 :thumbsup:
     
  9. #8 mezzomix1983, 22.05.2009
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Danke Euch... werde mir größte Mühe geben...

    Mein Superb wird dann auch in guten Händen sein, das ist ein schönes Gefühl...

    Ihr habt aber auch Recht, es wird etwas weniger Platz geben, aber wann sitze ich schon mal hinten? :thumbup: Es wird nen gebrauchter A6 werden...
     
  10. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Jetzt lass Dir doch nicht jedes Wort aus der Nase ziehen ;) , welches Modell, welcher Motor, Limousine oder Avant...
     
  11. #10 mezzomix1983, 23.05.2009
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Es iat seit gestern Abend ne A6 4F Limo mit nem 3.2 TFSI quattro tiptronic, Ausstattung bis auf nen paar Kleinigkeiten wie Vollleder, Navi, Lichtsensor, Comeing-Leaving Home und so weiter wie beim Superb...

    Heimfahrt war super gestern aus Leipzig, bis der Regen kam und Frauchen mitgebremst hat^^
     
  12. Vanos

    Vanos

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI DSG LPG Eleg. MJ12
    Kilometerstand:
    82000
    Glückwunsch, wie ist der Motor im Vergleich zum alten 2.8, da mich der Motor auch interessiert, weil es dafür demnächst Gas geben soll ?
    Merkt man die Mehrleistung deutlich?
    Wie ist die Automatik?
     
  13. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Ja, das merkt man ganz gewaltig, da es ein vollkommen anderes übersetztes Getriebe ist ! Wobei, den 3,2er bekommt man auch mit Multitronic, also quasi beliebig vielen Gängen, da die Automatik immer den best möglichen Drehzahlbereich und Übersetzung (daher Multitronic) wählt. Ist ein super Fahrzeug :thumbup: , aber der Verbrauch ist weniger optimal. Erst recht, wenn man damit permanent stop-and-go fahren darf (Innenstadt) :thumbdown:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 lion1986, 23.05.2009
    lion1986

    lion1986

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laer
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2
    Werkstatt/Händler:
    gekauft Skoda Zentrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    68000
    super wahl herzlichen glückwunsch
     
  16. #14 mezzomix1983, 23.05.2009
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Ja vielen Dank....

    Muss sagen, hatte den Superb ja als HAndschalter und man merkt trotzdem zum Automatikgetriebe die Mehrleistung, aber ich habe gestern schon germerkt, das man ne Gedenksekunde mehr mit einkalkulieren muss...Aber gerade im S-Modus geht der ab...hmmmm

    Verbrauch Hinweg gestern mit Superb bei 160kmh Tempomat wo frei war und 20 drüber bei Begrenzung war der VErbrauch bei 11,4L und selbes Ding mit nen paar Gasspielerein zurück mit dem Audi war ich bei 10,4, ist wahrscheinlich der etwas neuere Motor und der 6. Gang..
     
Thema:

Bye Bye

Die Seite wird geladen...

Bye Bye - Ähnliche Themen

  1. Bye bye Keilriemen

    Bye bye Keilriemen: tja er wollte Weihnachten nicht erleben. Dafür hat er die "Ehre" in Stockholm entsorgt zu werden... Also der Keilriemen... Hoffe morgen geht's...
  2. Bye bye Skoda

    Bye bye Skoda: Nach fast 6 Jahren, in denen uns der Roomster ans Herz gewachsen ist, werden wir uns nächste Woche von ihm trennen und damit auch Skoda den Rücken...
  3. Bye-bye Matz, hallo Fabia I RS

    Bye-bye Matz, hallo Fabia I RS: Hallöchen liebe Skodaisten, darf ick vorstellen: mein Neuer. [ATTACH] [ATTACH] Nachdem ich mir mit der Entscheidung richtig schwer getan habe,...
  4. Bye, Bye Superb…

    Bye, Bye Superb…: Nach 5 Jahren Superb habe ich mich für einen Jeep Grand Cherokee Summit V6 3.6 entschieden, es war eine schöne Zeit mit meinem Superb, aber ich...
  5. Bye Bye Felicia

    Bye Bye Felicia: Hallo Forumsgemeinde, nach 6 Jahren und 110.000 km ziehe ich weiter. Ich habe von Euch viele gute Ratschläge erhalten, die mir das Leben in einer...