Bye-bye Skoda Felicia...

Diskutiere Bye-bye Skoda Felicia... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, nun ist es leider so weit... Ich möchte mich in den nächsten Tagen schweren Herzens von meinem Skoda Felicia trennen. Sollte jemand von euch...

T0NI

Vogtland Schönauer Straße 30 08233 Treuen Deutschl
Fahrzeug
Skoda Felicia II 1.3 MPi
Kilometerstand
123800
So, nun ist es leider so weit... Ich möchte mich in den nächsten Tagen schweren Herzens von meinem Skoda Felicia trennen. Sollte jemand von euch Interesse an meinem Feli haben, so melde er sich bitte bei mir.

Ich verkaufe außerdem auch meine neuwertigen Nankang Ultra Sport NS-II Reifen in 195/45 R15 und die dazu passenden BBS-Felgen. Weiterhin habe ich auch noch die Alu-Türpins für den Feli im Angebot. Sollte sich jemand für die genannten Teile interessieren, meldet euch bitte bei mir per PN!!!

LG Toni

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
Kann ich voll verstehen, das Du den Feli nur schweren Herzens abgeben kannst. Ging uns damals genauso.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bye-bye Skoda Felicia...

Bye-bye Skoda Felicia... - Ähnliche Themen

Suche Skoda Felicia aus den Jahren 96-97 mit Klima !!: Guten Abend, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin bzgl. Suchanfragen aber ich probiers mal. Ich bin seit längerem auf der Suche nach...
Felicia Skoda Felicia Zündungsplus: Hallo, ich bin dabei bei meinem Feli eine neue Anlage einzubauen. Offensichtlich ist von Haus aus nur ein Dauerplus vorhanden (zwei Mal, auf...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Privatverkauf

Citigo zu verkaufen

Privatverkauf Citigo zu verkaufen: Hallo ihr Lieben! Meine Mum verkauft schweren Herzens ihren neuen (!!) Skoda Citigo Sport. Eigentlich war er für meinen Papa als Zweitwagen...
Oben