Bye-bye Skoda Felicia...

Diskutiere Bye-bye Skoda Felicia... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, nun ist es leider so weit... Ich möchte mich in den nächsten Tagen schweren Herzens von meinem Skoda Felicia trennen. Sollte jemand von euch...

  1. T0NI

    T0NI

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland Schönauer Straße 30 08233 Treuen Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1.3 MPi
    Kilometerstand:
    123800
    So, nun ist es leider so weit... Ich möchte mich in den nächsten Tagen schweren Herzens von meinem Skoda Felicia trennen. Sollte jemand von euch Interesse an meinem Feli haben, so melde er sich bitte bei mir.

    Ich verkaufe außerdem auch meine neuwertigen Nankang Ultra Sport NS-II Reifen in 195/45 R15 und die dazu passenden BBS-Felgen. Weiterhin habe ich auch noch die Alu-Türpins für den Feli im Angebot. Sollte sich jemand für die genannten Teile interessieren, meldet euch bitte bei mir per PN!!!

    LG Toni
     
  2. #2 uwe werner, 15.11.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Kann ich voll verstehen, das Du den Feli nur schweren Herzens abgeben kannst. Ging uns damals genauso.
     
  3. T0NI

    T0NI

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland Schönauer Straße 30 08233 Treuen Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1.3 MPi
    Kilometerstand:
    123800
    Japp, war immer ein zuverlässiges Auto und noch dazu mein erstes...von daher fällt die Trennung schon etwas schwer ;(
     
  4. #4 Skoda Felicia Fahrer, 15.11.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Gibts Probleme oder was mit dem Feli
    Aber ich glaube dir gefällt der Octavia zu gut oder :D
     
  5. #5 Skoda Felicia Fahrer, 15.11.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Wie sieht es mit dem Hinteren Linken Aschenbecher aus kann ich den haben?
     
  6. T0NI

    T0NI

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland Schönauer Straße 30 08233 Treuen Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1.3 MPi
    Kilometerstand:
    123800
    Nach langer Zeit hab ich mir endlich den Traum vom Stuttgarter erfüllt ;)

    Ja, Aschenbecher kannst haben!
     
  7. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    was soll der gute denn kosten??
    ohne die felgen!
     
  8. #8 1231oliver, 30.11.2010
    1231oliver

    1231oliver

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg an der Havel 14770 DE
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    120000
    ich hätte interesse an der Heckklappe sofern sie nicht durch ist. und ausserdem auch an die Mittelkonsole komplett. kannst mir ja mal ein Preis machen wenn sie noch zu haben sind.
     
Thema:

Bye-bye Skoda Felicia...

Die Seite wird geladen...

Bye-bye Skoda Felicia... - Ähnliche Themen

  1. Wo kann man sich bei Skoda beschweren?

    Wo kann man sich bei Skoda beschweren?: Hallo Leute, ich muss aus beruflichen Gründe seit ca. 6 Jahren Skoda bzw. VAG-Gruppe fahren. Zwischenzeitlich hatte ich einen Octavia RS Baujahr...
  2. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

    VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...