Bye-bye Skoda Felicia...

Diskutiere Bye-bye Skoda Felicia... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So, nun ist es leider so weit... Ich möchte mich in den nächsten Tagen schweren Herzens von meinem Skoda Felicia trennen. Sollte jemand von euch...

  1. T0NI

    T0NI

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland Schönauer Straße 30 08233 Treuen Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1.3 MPi
    Kilometerstand:
    123800
    So, nun ist es leider so weit... Ich möchte mich in den nächsten Tagen schweren Herzens von meinem Skoda Felicia trennen. Sollte jemand von euch Interesse an meinem Feli haben, so melde er sich bitte bei mir.

    Ich verkaufe außerdem auch meine neuwertigen Nankang Ultra Sport NS-II Reifen in 195/45 R15 und die dazu passenden BBS-Felgen. Weiterhin habe ich auch noch die Alu-Türpins für den Feli im Angebot. Sollte sich jemand für die genannten Teile interessieren, meldet euch bitte bei mir per PN!!!

    LG Toni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 15.11.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Kann ich voll verstehen, das Du den Feli nur schweren Herzens abgeben kannst. Ging uns damals genauso.
     
  4. T0NI

    T0NI

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland Schönauer Straße 30 08233 Treuen Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1.3 MPi
    Kilometerstand:
    123800
    Japp, war immer ein zuverlässiges Auto und noch dazu mein erstes...von daher fällt die Trennung schon etwas schwer ;(
     
  5. #4 Skoda Felicia Fahrer, 15.11.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Gibts Probleme oder was mit dem Feli
    Aber ich glaube dir gefällt der Octavia zu gut oder :D
     
  6. #5 Skoda Felicia Fahrer, 15.11.2010
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Wie sieht es mit dem Hinteren Linken Aschenbecher aus kann ich den haben?
     
  7. T0NI

    T0NI

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland Schönauer Straße 30 08233 Treuen Deutschl
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia II 1.3 MPi
    Kilometerstand:
    123800
    Nach langer Zeit hab ich mir endlich den Traum vom Stuttgarter erfüllt ;)

    Ja, Aschenbecher kannst haben!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    was soll der gute denn kosten??
    ohne die felgen!
     
  10. #8 1231oliver, 30.11.2010
    1231oliver

    1231oliver

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg an der Havel 14770 DE
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    120000
    ich hätte interesse an der Heckklappe sofern sie nicht durch ist. und ausserdem auch an die Mittelkonsole komplett. kannst mir ja mal ein Preis machen wenn sie noch zu haben sind.
     
Thema:

Bye-bye Skoda Felicia...

Die Seite wird geladen...

Bye-bye Skoda Felicia... - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...