Bye-Bye-Prämie jetzt auch für Octavia Limousine

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von HWF, 15.02.2009.

1. HWF

HWF

Fahrzeug:
    Noch Audi 80 B4
    Kilometerstand:
    355000
    Habe ich auf der Skoda HP gerade entdeckt.
    Falls bereits gepostet, einfach löschen.

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woife

Woife

laut der skoda seite nicht nur auf die limo. auch auf rs usw.

4. Exter

Exter

Fahrzeug:
    Honda Civic
    Kilometerstand:
    250000
    Was bedeutet das jetzt genau?

5. Woife

Woife

das es halt auch auf den rs zum Beispiel jetzt den Bonus ca 3000 Euro gibt zusätzlich zur Abwrackp. aber ich denk das könnte man so auch raushandeln

6. Exter

Exter

Fahrzeug:
    Honda Civic
    Kilometerstand:
    250000
    ich dachte, das gäbe es nur für bestimmte modelle. auf skoda.de kann man deine info nicht bestätigen, woher weißte das?

7. Woife

Woife

von der SKODA HOMEPAGE. Skdoa.de dann kommt schon ein BIld mit der Bye Bye Prämie und da wenn du draufklickst kommt dann

Unverbindl. Preisempfehlung der Škoda Auto Deutschland GmbH unter rechnerischer Berücksichtigung der staatl. Umweltprämie* (2.500,– Euro) und des BYE-BYE-BONUS von Škoda (2.010,– Euro bei Kauf eines Škoda Fabia, 2.820,– Euro bei Kauf eines Škoda Roomster, 2.410,- Euro bei Kauf eines Škoda Octavia Classic, 3.820,- Euro bei Kauf eines Octavia ab Ausstattung Ambiente und 2.260,– Euro bei Kauf eines Octavia TOUR) zzgl. Überführungskosten. Die Preise sind modell- und ausstattungsabhängig und gelten bei allen teilnehmenden Škoda-Partnern.

8. Exter

Exter

Fahrzeug:
    Honda Civic
    Kilometerstand:
    250000
    aahhhh, super, danke

9. Woife

Woife

kein Problem. sitzen ja beide in dem gleichen Boot (auf der Suche nach nem RS) und auch beide im octavia-rs Forum :-)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Exter

Exter

Fahrzeug:
    Honda Civic
    Kilometerstand:
    250000
    ja? ist mir gar net so aufgefallen, dass du dort auch vertreten bist.
    bin halt immer interessiert wichtige infos zu bekommen, damit ich mir meinen traum erfüllen kann. :)

12. Exter

Exter

Fahrzeug:
    Honda Civic
    Kilometerstand:
    250000
    Die Prämie berechnet sich je nach Wert des Fahrzeuges. Habs mir heute ausrechnen lassen... beim Octi RS sind das gute 2.200 € beim Fabia nur 1.000 €.

Thema:

Bye-Bye-Prämie jetzt auch für Octavia Limousine

Die Seite wird geladen...

Bye-Bye-Prämie jetzt auch für Octavia Limousine - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...