Bye-Bye-Prämie jetzt auch für Octavia Limousine

Diskutiere Bye-Bye-Prämie jetzt auch für Octavia Limousine im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe ich auf der Skoda HP gerade entdeckt. Falls bereits gepostet, einfach löschen. Gruss

  1. HWF

    HWF

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeug:
    Noch Audi 80 B4
    Kilometerstand:
    355000
    Habe ich auf der Skoda HP gerade entdeckt.
    Falls bereits gepostet, einfach löschen.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
    laut der skoda seite nicht nur auf die limo. auch auf rs usw.
     
  4. Exter

    Exter

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Honda Civic
    Kilometerstand:
    250000
    Was bedeutet das jetzt genau?
     
  5. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
    das es halt auch auf den rs zum Beispiel jetzt den Bonus ca 3000 Euro gibt zusätzlich zur Abwrackp. aber ich denk das könnte man so auch raushandeln
     
  6. Exter

    Exter

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Honda Civic
    Kilometerstand:
    250000
    ich dachte, das gäbe es nur für bestimmte modelle. auf skoda.de kann man deine info nicht bestätigen, woher weißte das?
     
  7. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
    von der SKODA HOMEPAGE. Skdoa.de dann kommt schon ein BIld mit der Bye Bye Prämie und da wenn du draufklickst kommt dann

    Unverbindl. Preisempfehlung der Škoda Auto Deutschland GmbH unter rechnerischer Berücksichtigung der staatl. Umweltprämie* (2.500,– Euro) und des BYE-BYE-BONUS von Škoda (2.010,– Euro bei Kauf eines Škoda Fabia, 2.820,– Euro bei Kauf eines Škoda Roomster, 2.410,- Euro bei Kauf eines Škoda Octavia Classic, 3.820,- Euro bei Kauf eines Octavia ab Ausstattung Ambiente und 2.260,– Euro bei Kauf eines Octavia TOUR) zzgl. Überführungskosten. Die Preise sind modell- und ausstattungsabhängig und gelten bei allen teilnehmenden Škoda-Partnern.
     
  8. Exter

    Exter

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Honda Civic
    Kilometerstand:
    250000
    aahhhh, super, danke
     
  9. Woife

    Woife

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rattenberg
    kein Problem. sitzen ja beide in dem gleichen Boot (auf der Suche nach nem RS) und auch beide im octavia-rs Forum :-)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Exter

    Exter

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Honda Civic
    Kilometerstand:
    250000
    ja? ist mir gar net so aufgefallen, dass du dort auch vertreten bist.
    bin halt immer interessiert wichtige infos zu bekommen, damit ich mir meinen traum erfüllen kann. :)
     
  12. Exter

    Exter

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Honda Civic
    Kilometerstand:
    250000
    Die Prämie berechnet sich je nach Wert des Fahrzeuges. Habs mir heute ausrechnen lassen... beim Octi RS sind das gute 2.200 € beim Fabia nur 1.000 €.
     
Thema:

Bye-Bye-Prämie jetzt auch für Octavia Limousine

Die Seite wird geladen...

Bye-Bye-Prämie jetzt auch für Octavia Limousine - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...