Bye Bye Prämie bei LKW

Diskutiere Bye Bye Prämie bei LKW im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Škodafreunde, ich frage mich gerade ob man bei der Verschrottung eines Mercedes Vito mit LKW-Zulassung auch die Bye Bye Prämie bekommt....

1. Balise

Balise

Fahrzeug:
    O3 FL 1.2er 86 PS
    Kilometerstand:
    20500
    Hallo Škodafreunde,

ich frage mich gerade ob man bei der Verschrottung eines Mercedes Vito mit LKW-Zulassung auch die Bye Bye Prämie bekommt. Auf manchen Webseiten wird nur von Altfahrzeug gesprochen bei anderen nur von Pkw.

Wisst ihr da ggf. mehr?

Gruß Balise

Thema:

Bye Bye Prämie bei LKW

Die Seite wird geladen...

Bye Bye Prämie bei LKW - Ähnliche Themen

1. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  2. Wie war das damals .. mit der bye bye Prämie

Wie war das damals .. mit der bye bye Prämie: Hallo zusammen, habe mir ja die cool Edition bestellt und bin hier im Forum über einen Preisthread gestolpert - dabei ist mir fast schlecht...
  3. Bye bye Prämie gesichert!

Bye bye Prämie gesichert!: War heut mal bei meinem Freundlichen um mal nachzufragen wie es mit dem neuen so läuft. Während wir so ins Gespräch kamen erwähnte er ein...
  4. Bye-Bye-Prämie jetzt auch für Octavia Limousine

Bye-Bye-Prämie jetzt auch für Octavia Limousine: Habe ich auf der Skoda HP gerade entdeckt. Falls bereits gepostet, einfach löschen. Gruss
  5. Bye-Bye-Prämie

Bye-Bye-Prämie: Hallo Ich habe mir 2 Tage vor Veröffentlichung der Bye-Bye-Prämie einen neuen Fabia Combi bestellt. Rabatt konnte ich 12% raushandeln. Nach der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden