Bye bye Keilriemen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von stroblinger, 21.12.2015.

1. #1 stroblinger, 21.12.2015
    stroblinger

stroblinger

2120 Obersdorf (Creamvillage), Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U AUM Business
    Kilometerstand:
    180000
    tja er wollte Weihnachten nicht erleben. Dafür hat er die "Ehre" in Stockholm entsorgt zu werden... Also der Keilriemen... Hoffe morgen geht's weiter nach Småland.
    Bin zum dritten Mal im Leben im Abschlepp-LKW unterwegs gewesen. Naja dafür gibt's hier in Stockholm ein nettes Hotel. Bin ich Ne Nacht länger da... Hat sich der Schutzbrief wenigstens ausgezahlt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 21.12.2015
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Fürs Smaland fährst du soweit? Gibts kein IKEA bei dir in der Nähe?:D

4. #3 stroblinger, 21.12.2015
    stroblinger

stroblinger

2120 Obersdorf (Creamvillage), Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U AUM Business
    Kilometerstand:
    180000
    Doch. Hab Zuhause einen Ikea quasi vor der Haustür. Aber wenn ma im Ikea Urlaub machen will reagieren die so komisch...

5. #4 Octavia20V, 21.12.2015
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    Vielleicht liegt es am Land :D ich repariere Scania´s die kommen von da oben un da geht so viel kaputt :D

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bye bye Keilriemen

Die Seite wird geladen...

Bye bye Keilriemen - Ähnliche Themen

1. Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI

Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI: Hallo,kann mir hier jemand helfen? Ich stehe wie doof vor meinem Skoda und weiß nicht wie ich den Keilriemen wechsel kann!
  2. Skoda Felicia 1,3 MPI Keilriemen wechseln?

Skoda Felicia 1,3 MPI Keilriemen wechseln?: Hallo,kann mir hier jemand helfen? Ich stehe wie doof vor meinem Skoda und weiß nicht wie ich den Keilriemen wechseln soll!
  3. Keilriemen quietschen

Keilriemen quietschen: Hallo, habe in der letzten Zeit vermehrt quietschen des Keilriemens.. Meist wenn ich anfahre, egal kalt oder warm. ein schmieren bzw. einsprayen...
  4. Keilriemen wechseln 1,4MPI

Keilriemen wechseln 1,4MPI: Hallo, Ich würde gernen meinen Keilriemen wechseln allerdings weis ich da garnicht wie ich vorran gehen muss.Hat jemand eine Anleitung ? Ich...
  5. Bye bye Skoda

Bye bye Skoda: Nach fast 6 Jahren, in denen uns der Roomster ans Herz gewachsen ist, werden wir uns nächste Woche von ihm trennen und damit auch Skoda den Rücken...