Bye bye Keilriemen

Diskutiere Bye bye Keilriemen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; tja er wollte Weihnachten nicht erleben. Dafür hat er die "Ehre" in Stockholm entsorgt zu werden... Also der Keilriemen... Hoffe morgen geht's...

  1. #1 stroblinger, 21.12.2015
    stroblinger

    stroblinger

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    2120 Obersdorf (Creamvillage), Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U AUM Business
    Kilometerstand:
    180000
    tja er wollte Weihnachten nicht erleben. Dafür hat er die "Ehre" in Stockholm entsorgt zu werden... Also der Keilriemen... Hoffe morgen geht's weiter nach Småland.
    Bin zum dritten Mal im Leben im Abschlepp-LKW unterwegs gewesen. Naja dafür gibt's hier in Stockholm ein nettes Hotel. Bin ich Ne Nacht länger da... Hat sich der Schutzbrief wenigstens ausgezahlt
     
  2. #2 Holger01, 21.12.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Fürs Smaland fährst du soweit? Gibts kein IKEA bei dir in der Nähe?:D
     
  3. #3 stroblinger, 21.12.2015
    stroblinger

    stroblinger

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    2120 Obersdorf (Creamvillage), Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U AUM Business
    Kilometerstand:
    180000
    Doch. Hab Zuhause einen Ikea quasi vor der Haustür. Aber wenn ma im Ikea Urlaub machen will reagieren die so komisch...
     
  4. #4 Octavia20V, 21.12.2015
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Vielleicht liegt es am Land :D ich repariere Scania´s die kommen von da oben un da geht so viel kaputt :D
     
Thema:

Bye bye Keilriemen

Die Seite wird geladen...

Bye bye Keilriemen - Ähnliche Themen

  1. Keilriemen gerissen

    Keilriemen gerissen: Hallo Leute, bei mir ist heute bei ca. 170 der Keilriemen gerissen. Ich merkte das da ich kein Gas geben konnte und in der Amatur die Batterie in...
  2. Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI

    Keilriemen wechsel Felicia 1,3 MPI: Hallo,kann mir hier jemand helfen? Ich stehe wie doof vor meinem Skoda und weiß nicht wie ich den Keilriemen wechsel kann!
  3. Skoda Felicia 1,3 MPI Keilriemen wechseln?

    Skoda Felicia 1,3 MPI Keilriemen wechseln?: Hallo,kann mir hier jemand helfen? Ich stehe wie doof vor meinem Skoda und weiß nicht wie ich den Keilriemen wechseln soll!
  4. Keilriemen quietschen

    Keilriemen quietschen: Hallo, habe in der letzten Zeit vermehrt quietschen des Keilriemens.. Meist wenn ich anfahre, egal kalt oder warm. ein schmieren bzw. einsprayen...
  5. Keilriemen wechseln 1,4MPI

    Keilriemen wechseln 1,4MPI: Hallo, Ich würde gernen meinen Keilriemen wechseln allerdings weis ich da garnicht wie ich vorran gehen muss.Hat jemand eine Anleitung ? Ich...