Bye Bye Fabia Zwei!

Diskutiere Bye Bye Fabia Zwei! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, früher als ursprünglich gedacht habe ich meinen geliebten Fabia verkauft, da er für meinen erwarteten Nachwuchs nicht ausreichend...

  1. #1 WhiteLake, 20.09.2010
    WhiteLake

    WhiteLake

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13086 Deutschland
    Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo Gemeinde,

    früher als ursprünglich gedacht habe ich meinen geliebten Fabia verkauft, da er für meinen erwarteten Nachwuchs nicht ausreichend Platz bietet. Der Fabia ist/war ein klasse Auto, dass mich nie im Stich gelassen hat.

    Der neue wird ein EU-Neuwagen aus dem Hause KIA MOTORS. Der CEED SW Facelift 1.6 CVVT hat mich von der Ausstattung, Preis, dem Design und der Garantieleistung überzeugt. Da konnte Skoda preislich nicht mithalten. Ein vergleichbarer Octavia Kombi ist einfach (für mich) zu teuer. Der Fabia Kombi ist mir zu klein und das Design spricht mich nicht an.

    Ich werde natürlich weiterhin im Forum unterwegs sein, denn wer weiß.....der nächste Skoda kommt schneller als man denkt :D

    Viele Grüße
    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 20.09.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Viel Glück mit dem Ceed... ein sicherlich solides Auto... ein Mitarbeiter hat den Wagen auch gekauft und ist sehr zufrieden...

    Meinen Geschmack trifft er nicht so ganz, aber das muss nichts heißen...



    Und natürlich alles Gute für den Nachwuchs...


    Gruß
    Peter
     
  4. #3 DarkWurst, 20.09.2010
    DarkWurst

    DarkWurst

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    O2 Combi 2.0 CR TDI Sport Edition
    Kilometerstand:
    44000
    Ich habe mir den Wagen mit meiner Frau damals auch angesehen. Der Preis überzeugt und die 7 Jahre Garantie sind auch nicht schlecht. Leider hat uns der Rest nicht gefallen. Naja ist halt Geschmackssache.
     
  5. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Viel Glück mit dem neuen Fahrzeug, Kia hat sich ja schon mächtig gemacht in der Vergangenheit.


    Kam denn kein Roomster in Frage?


    Alles Gute für deine Kleinfamilie :)
     
  6. #5 WhiteLake, 20.09.2010
    WhiteLake

    WhiteLake

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13086 Deutschland
    Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    Danke, Danke!

    Der Roomster ist natürlich ein tolles Auto. Sehr praktisch und vom Design her schon fast Einzigartig, meine Frau wollte den aber auf gar keinen Fall :huh:

    Ich bin schon echt ein wenig traurig, dass ich die Skodafamilie erstmal verlassen muss. Aber naja, wie gesagt.....der nächste Skoda kommt bestimmt.
     
Thema:

Bye Bye Fabia Zwei!

Die Seite wird geladen...

Bye Bye Fabia Zwei! - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.