Bye Bye Fabia Zwei!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von WhiteLake, 20.09.2010.

  1. #1 WhiteLake, 20.09.2010
    WhiteLake

    WhiteLake

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13086 Deutschland
    Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo Gemeinde,

    früher als ursprünglich gedacht habe ich meinen geliebten Fabia verkauft, da er für meinen erwarteten Nachwuchs nicht ausreichend Platz bietet. Der Fabia ist/war ein klasse Auto, dass mich nie im Stich gelassen hat.

    Der neue wird ein EU-Neuwagen aus dem Hause KIA MOTORS. Der CEED SW Facelift 1.6 CVVT hat mich von der Ausstattung, Preis, dem Design und der Garantieleistung überzeugt. Da konnte Skoda preislich nicht mithalten. Ein vergleichbarer Octavia Kombi ist einfach (für mich) zu teuer. Der Fabia Kombi ist mir zu klein und das Design spricht mich nicht an.

    Ich werde natürlich weiterhin im Forum unterwegs sein, denn wer weiß.....der nächste Skoda kommt schneller als man denkt :D

    Viele Grüße
    Christoph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 20.09.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Viel Glück mit dem Ceed... ein sicherlich solides Auto... ein Mitarbeiter hat den Wagen auch gekauft und ist sehr zufrieden...

    Meinen Geschmack trifft er nicht so ganz, aber das muss nichts heißen...



    Und natürlich alles Gute für den Nachwuchs...


    Gruß
    Peter
     
  4. #3 DarkWurst, 20.09.2010
    DarkWurst

    DarkWurst

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    O2 Combi 2.0 CR TDI Sport Edition
    Kilometerstand:
    44000
    Ich habe mir den Wagen mit meiner Frau damals auch angesehen. Der Preis überzeugt und die 7 Jahre Garantie sind auch nicht schlecht. Leider hat uns der Rest nicht gefallen. Naja ist halt Geschmackssache.
     
  5. Boki

    Boki

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Altenberge 48341 Deutschland
    Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Pontiac Parisienne 5.0l V8 BJ83
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Viel Glück mit dem neuen Fahrzeug, Kia hat sich ja schon mächtig gemacht in der Vergangenheit.


    Kam denn kein Roomster in Frage?


    Alles Gute für deine Kleinfamilie :)
     
  6. #5 WhiteLake, 20.09.2010
    WhiteLake

    WhiteLake

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13086 Deutschland
    Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    Danke, Danke!

    Der Roomster ist natürlich ein tolles Auto. Sehr praktisch und vom Design her schon fast Einzigartig, meine Frau wollte den aber auf gar keinen Fall :huh:

    Ich bin schon echt ein wenig traurig, dass ich die Skodafamilie erstmal verlassen muss. Aber naja, wie gesagt.....der nächste Skoda kommt bestimmt.
     
Thema:

Bye Bye Fabia Zwei!

Die Seite wird geladen...

Bye Bye Fabia Zwei! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...