Bye bye Bonus ohne Abwracksituation

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Kessler, 28.05.2009.

  1. #1 Kessler, 28.05.2009
    Kessler

    Kessler

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skodafans,

    habe gerade bei einem deutschen Händler für einen Oktavia III 1,8 TSI 15% Rabatt/Nachlass rausgeholt, da kam mir die Idee ob ich nicht noch von der Skoda-Prämie profitieren könnte, obwohl ich nichts zum Abwracken anbieten kann.

    Wer hat da Erfahrungen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 28.05.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Das wird nicht hinhauen. Der BBB ist mit der Abwrackprämie/Umweltprämie gekoppelt. Ich glaube nicht, das Du da irgendwelche Chancen oder Möglichkeiten hast. Wenn doch, dann poste sie hier.
     
  4. #3 SiRo-CoOl, 28.05.2009
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Der KFZ Brief des alten und der Abwrackzettel müssen zu Skoda von daher keine Bye Bye Bonus ohne Abwrack möglich.

    MfG
    SiRo
     
  5. #4 geronimo, 28.05.2009
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    15% bekommen und nach noch mehr schreien. Mach doch mal eine Anfrage bei Skoda Deutschland, vielleicht schenken sie dir ja einen :thumbdown:

    Gruß
    geronimo 8)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bye bye Bonus ohne Abwracksituation

Die Seite wird geladen...

Bye bye Bonus ohne Abwracksituation - Ähnliche Themen

  1. Bye bye Keilriemen

    Bye bye Keilriemen: tja er wollte Weihnachten nicht erleben. Dafür hat er die "Ehre" in Stockholm entsorgt zu werden... Also der Keilriemen... Hoffe morgen geht's...
  2. Bye bye Skoda

    Bye bye Skoda: Nach fast 6 Jahren, in denen uns der Roomster ans Herz gewachsen ist, werden wir uns nächste Woche von ihm trennen und damit auch Skoda den Rücken...
  3. Bye-bye Matz, hallo Fabia I RS

    Bye-bye Matz, hallo Fabia I RS: Hallöchen liebe Skodaisten, darf ick vorstellen: mein Neuer. [ATTACH] [ATTACH] Nachdem ich mir mit der Entscheidung richtig schwer getan habe,...
  4. Bye, Bye Superb…

    Bye, Bye Superb…: Nach 5 Jahren Superb habe ich mich für einen Jeep Grand Cherokee Summit V6 3.6 entschieden, es war eine schöne Zeit mit meinem Superb, aber ich...
  5. 2000 euro Clever Bonus

    2000 euro Clever Bonus: Hallo ich habe mal einen O3 im schweizer Konfig zusammengestell. da ist mir aufgefallen dass die 2000 Euro Clever bonus abgezogen haben, was ist...