Bye Bye Bonus am 03. März 2009

Diskutiere Bye Bye Bonus am 03. März 2009 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, habe ein Problemchen [img] und somit eine kurze Frage: Weiß jemand genau, wie hoch der Bye-Bye-Bonus für einen Fabia Cool Edition...

1. Leni

Leni

Hallo Community,
    habe ein Problemchen [​IMG] und somit eine kurze Frage: Weiß jemand genau, wie hoch der Bye-Bye-Bonus für einen Fabia Cool Edition war, wenn man diesen am 24.02.2009 und/oder am 03.03.2009 bestellt hätte ? (acht Prozent vom Listenpreis und/oder 1190,- Euro ???)
    Hat jemand einen Link parat oder zufällig am selben Datum ein identisches Fahrzeug bestellt ???

Eine passende Antwort wäre SUPER !!![​IMG]

2. #2 B-Engel, 30.09.2009
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
Thema:

Bye Bye Bonus am 03. März 2009

Die Seite wird geladen...

Bye Bye Bonus am 03. März 2009 - Ähnliche Themen

1. Bye Bye Bonus 2017 Bedingungen

Bye Bye Bonus 2017 Bedingungen: Hallo Leute, Weis einer evtl. Wie die alten Bedingungen für die abwracktprämie in 2017 waren? Hat einer Unterlagen? Die konkrete Frage: Kann das...
  2. Normaler Händlerrabatt plus Umweltprämie/Bye-Bye-Bonus

Normaler Händlerrabatt plus Umweltprämie/Bye-Bye-Bonus: Hallo, ich bin neu hier, da ich bisher noch keinen Skoda hatte. Da mein alter Golf IV Variant 1.9 TDI mit über 437.000 Km und vielen Roststellen...
  3. Wie lange dauert die Auszahlung des Bye Bye Bonus?

Wie lange dauert die Auszahlung des Bye Bye Bonus?: Hallo zusammen, Anfang September wurde unser Octavia geliefert und die Unterlagen für den Bonus an den Skoda Händler übergeben d. h. schon vor...
  4. Nochmal Probleme Bye Bye Bonus

Nochmal Probleme Bye Bye Bonus: Hallo, heute rief mich mein :D an und sagte unser Roomster sei da. Verbindlicher Kauftermin ist jedoch erst Anfang Januar. In der schriftlichen...
  5. Achtung!! WICHTIG! Bye Bye Bonus läuft zum 02.09. aus!!!

Achtung!! WICHTIG! Bye Bye Bonus läuft zum 02.09. aus!!!: Hallo Skoda-Freunde, wie ich gerade erfahren habe, gibt es ab morgen keinen BBB mehr! Also für alle unentschlossenen Nachzügler heute bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden