Bye Bye Bonus am 03. März 2009

Diskutiere Bye Bye Bonus am 03. März 2009 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, habe ein Problemchen [img] und somit eine kurze Frage: Weiß jemand genau, wie hoch der Bye-Bye-Bonus für einen Fabia Cool Edition...

  1. Leni

    Leni

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    habe ein Problemchen [​IMG] und somit eine kurze Frage: Weiß jemand genau, wie hoch der Bye-Bye-Bonus für einen Fabia Cool Edition war, wenn man diesen am 24.02.2009 und/oder am 03.03.2009 bestellt hätte ? (acht Prozent vom Listenpreis und/oder 1190,- Euro ???)
    Hat jemand einen Link parat oder zufällig am selben Datum ein identisches Fahrzeug bestellt ???

    Eine passende Antwort wäre SUPER !!![​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Engel, 30.09.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
Thema:

Bye Bye Bonus am 03. März 2009

Die Seite wird geladen...

Bye Bye Bonus am 03. März 2009 - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

    Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...
  2. Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009

    Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009: Moinsen liebe Skodagemeinde, ich weiß dass ich hier mit dem Ölverbrauch wieder ein mit Sicherheit lang und breit diskutiertes Thema anspreche,...
  3. Modellübergreifend Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009

    Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009: Hallo zusammen, verwende ein Galaxy S4 im Fahrzeug. Kann seit Benutzer-Neueinrichtung Telefonbuch des Handys nicht mehr laden. Vorher war -...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?