By by Fabia.

Diskutiere By by Fabia. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin liebe Gemeinde. Heute nehme ich Abschied vom Fabia, vom gleichen Forum und vom Benutzernamen. Nach 4 Jahren und fast 130000 km ist der...

  1. #1 TirolerViertel, 16.05.2007
    TirolerViertel

    TirolerViertel Guest

    Moin moin liebe Gemeinde.
    Heute nehme ich Abschied vom Fabia, vom gleichen Forum und vom Benutzernamen. Nach 4 Jahren und fast 130000 km ist der Fabia heute beim Händler geblieben und ich bin mit dem neuen Octavia vom Hof gerollt.
    Natürlich bleibe ich der Community treu und werde ab sofort unter <<O2 Kombi>> hier mein Unwesen treiben.
    Gruß Uwe

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 16.05.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hättest doch nicht deinen Namen wächseln brauchen :D.

    Glückwunsch zum neuen und viel Spaß damit.

    LG Basty
     
  4. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    33555
    Hmm ... dein Name war ja nicht "TirolerFabia" sondern fahrzeugunabhängig ... also warum der Wechsel? :nee:

    IZ-Kennzeichen ... bei welchem Händler gekauft? Eskildsen?

    Auf jeden Fall Glückwunsch!!! Darauf - passend zum Vatertag - gleich mal einen :zuschuetten:

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  5. #4 fabia12, 16.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Glückwunsch zu deinem Neuen und viel spass mit dem :D

    Mfg Fabia12
     
  6. #5 pietsprock, 16.05.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    neues auto - neuer name...

    glückwunsch und viel spass damit....


    piet
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 einemaus, 16.05.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Herzlichen Glückwunsch!

    Und allzeit gute Fahrt!

    Lg
    einemaus :sonne:
     
  9. #7 O2 Kombi, 16.05.2007
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Danke für die Wünsche,
    der Benutzername stand mit einer HP im Zusammenhang die in Kürze auch vom Netz verschwindet. Und IZ ist nur der Firmensitz, Händler ist wie beim Fabia Möbus in Berlin.
    Gruß Uwe aus dem Tiroler Viertel. ;-)
     
Thema:

By by Fabia.

Die Seite wird geladen...

By by Fabia. - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...