By By Bonus Erhöhung??

Diskutiere By By Bonus Erhöhung?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe vergangene Woche einen Fabia für meine Frau geordert und u.a. 1190,- € By by bonus erhalten. Jetzt lese ich auf der Skoda Homepage,...

1. gilmei

gilmei

Fahrzeug:
    Superb, 125KW, DSG, Elegance, weiß, Leder beige
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rittersbacher, Saarbrücken
    Kilometerstand:
    4420
    Hallo,

habe vergangene Woche einen Fabia für meine Frau geordert und u.a. 1190,- € By by bonus erhalten.

Jetzt lese ich auf der Skoda Homepage, dass es für Fabia 2010,- € By By Bonus geben soll?

Habe ich zu früh bestellt?

Gruß

2. #2 darkchief, 09.02.2009
    darkchief

darkchief

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 DPF TDI Sport - Sitzheizung und Sunset
    eigentlich ganz einfach

vorige woche waren es 8 % + der bonus ( je nach wagen ) also 1190

jetzt sind es 2010 wie du schreibst, allerdings ohne 8 %, die sind da reingerechnet. soll angeblich einfacher für den verbraucher sein...

ps: die 8% waren auch verhandlungsbasis, habe 11% + 1190 Euro bekommen.

3. #3 Fabiano, 09.02.2009
    Fabiano

Fabiano

Fahrzeug:
    Škoda Fabia 1.6 Style Edition - Tangerine-Orange Metallic
    Werkstatt/Händler:
    JAWA Autohandel, Rugendorf / Autohaus Räthel, Naila
    Kilometerstand:
    35000
Thema:

By By Bonus Erhöhung??

Die Seite wird geladen...

By By Bonus Erhöhung?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alufelgen MSW by OZ 86 7,5x18 mit Hankookreifen Ventus V12 evo

Alufelgen MSW by OZ 86 7,5x18 mit Hankookreifen Ventus V12 evo: Biete gebrauchte Alufelgen MSW by OZ 86 7,5x18 mit Hankookreifen Ventus V12 evo an. Diese habe ich einen Sommer gefahren. Felgen 7,5 x 18 ET 35...
  2. Skoda-Buch "Driven by Design"

Skoda-Buch "Driven by Design": Es gibt ein neues Buch über Skoda. Sieht schick aus. Aber innen? Hier mein Versuch einer Buchkritik:...
  3. Superb III Lautstärke vom Amundsen erhöhen

Lautstärke vom Amundsen erhöhen: Hallo Lässt sich eigentlich die maximal lautstärke vom amundsen erhöhen ? finde das das amundsen bei meinem alten octavia wesentlich lauter war....
  4. Tuning Superb TDI 170PS CR by APR NRW

Tuning Superb TDI 170PS CR by APR NRW: Ich fahre seit knapp 20 Jahren getunte Turbofahrzeuge und daher war auch beim Superb klar, der kriegt ein Chiptuning. APR kenne ich aus den...
  5. Anhängerlast erhöhen?

Anhängerlast erhöhen?: Mahlzeit! Hab da mal ne Frage. Ich bin am überlegen ob ich mir ne AHK dran machen lasse allerdings hab ich nur ne Anhängerlast ungebremst...