BXW Leistungsdiagramm ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Telemekel, 06.03.2009.

1. #1 Telemekel, 06.03.2009
    Telemekel

Telemekel Guest

Hallole,

bin neu hier im Forum – wir warten noch auf unseren F².

Ich habe im Netz mal nach einem Leistungsdiagramm des BXW-Motors gesucht, bin aber nirgends fündig geworden. Für den 1,4 / 63 kW gibt es wohl offiziell keines. Oder hat einer von Euch sowas schon mal gefunden? ?(

Mich würde der Drehmomentverlauf interessieren weil wir einen Fabia mit diesem Motor nicht probefahren konnten. Ich habe mich aber trotzdem für den BXW entschieden wegen des niedrigeren Drehzahl-Niveaus und der etwas längeren Gesamt-Übersetzung. Jetzt kann ich nur hoffen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Für die technisch Interessierten von euch hab ich mal die Gesamtübersetzung beim 63 kW ausgerechnet und ein Diagramm dafür erstellt. Früher (als die Autos noch keine Bremse hatten :D ) brauchte man sowas um die Schaltbarkeit des Getriebes darzustellen. Die heutigen Motore sind wesentlich elastischer und deshalb unkritischer was die Gangwahl angeht.

Aber vielleicht kann der Eine oder Andere von euch ja
    trotzdem was damit anfangen.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald :thumbsup:
    von Telemekel

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 Telemekel, 06.03.2009
    Telemekel

Telemekel Guest

Hallole,

danke für die schnelle Antwort. Über den 1,4 TSI kann man ja schon ins Grübeln kommen.

viele Grüße aus dem Schwarzwald
    von Telemekel

Thema: BXW Leistungsdiagramm ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bxw leistungskurve

,
  2. bxw skoda

Die Seite wird geladen...

BXW Leistungsdiagramm ? - Ähnliche Themen

1. ESP Leuchte nach Umbau des Bordnetzsteuergerätes an!?

ESP Leuchte nach Umbau des Bordnetzsteuergerätes an!?: Guten Abend, habe eine GRA in meinen Skoda Fabia Combi, Bj 2009 verbaut. 1,4l BXW Motor, aus Italien mit einer LPG Anlage von Landi Renzo....
  2. Fabia 1.4 86 PS, BXW springt nicht an

Fabia 1.4 86 PS, BXW springt nicht an: Hallo liebe Spezies, am Montag den 13. wollte ich morgens zur Arbeit fahren, aber der Motor sprang nicht an. Der Anlasser drehte normal bis...
  3. Zahnriemen / Bremsen Austausch beim 1.4 16V BXW

Zahnriemen / Bremsen Austausch beim 1.4 16V BXW: Hallo ich habe mal eine Frage an die Schrauber und an die Leute die es schon mitgemacht haben hier im Forum. Bei meinen Fabia Bj 2009 - 109000...
  4. Leistungsdiagramm Octavia 3 1.8 TSI ?

Leistungsdiagramm Octavia 3 1.8 TSI ?: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob jmd. ein Leistungsdiagramm von nem 1.8TSI mit 180 PS hat. Würde mich mal interessieren welche...
  5. Suche Leistungsdiagramm für 1.4l 16v (Benziner, 55kW, Bj 2005) Fabia1

Suche Leistungsdiagramm für 1.4l 16v (Benziner, 55kW, Bj 2005) Fabia1: Hallo allerseits, Ich habe die Suche bereits bemüht, aber dort nix gefunden, genauso wie ich auf Goolge auch nix gefunden hab. Wie bereits in der...