Bußgeld: Billiger in Euro - Blöde Kuh kostet künftig 300 Euro
Diskutiere Bußgeld: Billiger in Euro - Blöde Kuh kostet künftig 300 Euro im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Verkehrssünder müssen nach der Bußgeld-Umstellung auf den Euro etwas weniger tief in die Tasche greifen als bisher. Die meisten Beträge der...
Thema:
Bußgeld: Billiger in Euro - Blöde Kuh kostet künftig 300 Euro
Die Seite wird geladen...
-
Bußgeld: Billiger in Euro - Blöde Kuh kostet künftig 300 Euro - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit Car Launcher für s Radio? DIE Lösung oder billiger Effekt
Erfahrungen mit Car Launcher für s Radio? DIE Lösung oder billiger Effekt: Ich habe mir vor einer Woche Android-Radio einbauen lassen (10" Display). Soweit so schön. Da es sich hier praktisch um einen Computer handelt,... -
Zu billig für seine Ausstattung?
Zu billig für seine Ausstattung?: Hallo! Wir wollen uns gerne einen Skoda Fabia Combi zulegen und haben das untenstehende Angebot entdeckt. Der Preis erscheint uns ziemlich gering... -
Zeitstrafe statt Bußgeld
Zeitstrafe statt Bußgeld: In Estland wird gerade eine neue Form der Verkehrserziehung getestet. Getreu dem Motto "Zeit ist Geld" dürfen Raser ihre Strafe am Straßenrand... -
Bußgeld weil Verwarnungsschreiben nie angekommen ist?
Bußgeld weil Verwarnungsschreiben nie angekommen ist?: Moin, hätte da mal ein Anliegen. ich wurde am 24.05.15 geblitzt mit 11Km/h zu viel. Erhalten habe ich das Verwarnungsschreiben in Höhe von 20€... -
Mit einem Schild vor Blitzer warnen - Strafe/Bußgeld?
Mit einem Schild vor Blitzer warnen - Strafe/Bußgeld?: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen, als ich mal wieder den hintelistigen... (Ich nenne ihn gerne Blitzer-Wi....) an einer ganz fiesen Stelle...