Bußgeld: Billiger in Euro - Blöde Kuh kostet künftig 300 Euro
Diskutiere Bußgeld: Billiger in Euro - Blöde Kuh kostet künftig 300 Euro im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Verkehrssünder müssen nach der Bußgeld-Umstellung auf den Euro etwas weniger tief in die Tasche greifen als bisher. Die meisten Beträge der...
Thema:
Bußgeld: Billiger in Euro - Blöde Kuh kostet künftig 300 Euro
Die Seite wird geladen...
-
Bußgeld: Billiger in Euro - Blöde Kuh kostet künftig 300 Euro - Ähnliche Themen
-
Zeitstrafe statt Bußgeld
Zeitstrafe statt Bußgeld: In Estland wird gerade eine neue Form der Verkehrserziehung getestet. Getreu dem Motto "Zeit ist Geld" dürfen Raser ihre Strafe am Straßenrand... -
1 TSI 110 PS / EURO 6 vs 6dTemp Verbrauch und Fahrleistung
1 TSI 110 PS / EURO 6 vs 6dTemp Verbrauch und Fahrleistung: Hi all Habe anfang nächste Woche meinen Fabia mit dem 1TSI 110ps Motor. Laut dem Händler ist es ein euro 6 motor. Der gleiche Motor im neuen... -
Benziner oder Diesel mit Euro 6b als Gebrauchter
Benziner oder Diesel mit Euro 6b als Gebrauchter: Hallo Wir stecken gerade in der Rückabwicklung weil uns ein Frontalschaden verschwiegen wurde. Haben gestern mal beim freundlichen geschaut was... -
Verkauft Multifunktionstasten Lenkrad MFL 3T0959537B 3T0959538E 25 Euro VHB
Multifunktionstasten Lenkrad MFL 3T0959537B 3T0959538E 25 Euro VHB: Verkaufe Multifunktionstasten Die Elektrik ist noch neu und hierzu kann ich auch Rechnung mitliefern, da ich lediglich die Cover getauscht habe.... -
Privatverkauf Skoda 18 Zoll mit Sommerreifen 330 Euro
Skoda 18 Zoll mit Sommerreifen 330 Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe 4 Original Skoda Felgen Luxon mit Hankook Sommerreifen. Preis 330...