Businesspaket Columbus: LTE nur optional?

Diskutiere Businesspaket Columbus: LTE nur optional? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wie verhält es sich mit dem LTE-Modul bzw SIM-Slot beim Businesspaket Columbus aus 2019? Habe ich es richtig verstanden dass das...

1. #1 derschizo, 28.03.2020
    derschizo

derschizo

Hallo zusammen,

wie verhält es sich mit dem LTE-Modul bzw SIM-Slot beim Businesspaket Columbus aus 2019?
    Habe ich es richtig verstanden dass das Modul "damals" beim Paket (oder sogar schon bei alleiniger Auswahl des Columbus ohne das ganze Businesspaket) dabei war und es jetzt, bei den ganz neuen Modellen, zu einer eigenen aufpreispflichtigen Option geworden ist?
    Oder habe ich da was falsch verstanden?

Ich bekomme in knapp 2 Wochen einen Kodiaq mit Produktionsmonat März 2019, und in der Liste taucht das Modul selbst nicht auf; Ich meine aber gehört zu haben, dass es zu dem Zeitpunkt sowieso zum Columbus gehört hätte.

Gibt es in den Ausstattungslisten der neueren Modelle einen speziellen PR-Code für das LTE Modul?

Danke und Grüße
    Sebastian

2. #2 PaulderPON, 13.05.2020
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3V 2.0 TDI 140 KW L&K (MJ18)
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    80300
    Hi Sebastian,
    wenn ich die Broschüren richtig gelesen habe (Stand 02/2019), dann gibt es den Unterschied zwischen Infotaintment System Columbus und BusinessPaket Columbus.
    Anbei die beiden Bilder:

Somit ist bei dem Columbus nicht die TLE-Unterstützung vorhanden.

Anhänge:

3. #3 irixfan, 13.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2020
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    48055
    <oT>
    Bilder kann man auch im Thread über "Datei hochladen" einbinden. Der Weg über die Galerie ist umständlich und, für die Betrachter der Galerie verwirrend ...
    </oT>
    Ansonsten scheint das wohl so zu sein, wie dargestellt. Auch bei aktuellen Ausstattungslisten wird dieser Unterschied gemacht.
    Edit: Allerdings nur beim Kodiaq, beim Karoq ist LTE bei beiden Varianten aufgeführt. Ebenso beim Superb . Druckfehler? Nachfragen beim Händler!

4. btl04

btl04

Fahrzeug:
    Kodiaq L&K MJ20; Citigo e iV MJ 20
    Druckfehler, das LTE Modul mit SIM Slot, ist beim Columbus immer dabei. In allen Modellen, welche noch das MIB 2.5 einsetzen bzw. eingesetzt hatten.

5. #5 PaulderPON, 13.05.2020
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    80300
    Das ist kein Druckfehler, das ist beim SIII auch so, und zwar bei allen Preis und Ausstattungs Broschüren, kann ich allerdings jetzt nicht bei dem SIII FL sagen.

6. btl04

btl04

Fahrzeug:
    Kodiaq L&K MJ20; Citigo e iV MJ 20
    Druckfehler, bezog sich auf die Prospekte vom kodiaq, auch dort es ist so, wie beim karoq u. Superb dargestellt.

7. #7 PaulderPON, 14.05.2020
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    80300
    ja genau, wenn man nur das Infotaintment Columbus bestellt, ist das LTE NICHT dabei !

8. #8 derschizo, 15.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2020
    derschizo

derschizo

(Doppelpost, bitte löschen.)

9. #9 derschizo, 15.05.2020
    derschizo

derschizo

Guten Morgen,
    die Antworten oben widersprechen sich noch LTE scheint also beim Columbus immer dabei zu sein, egal in welcher Variante es bestellt wurde.
    Mittlerweile habe ich ja den Kodiaq, und da ist LTE dabei. Allerdings nutze ich bisher die Hotspot-Funktion meines Smartphones, da ich bei Congstar leider keine Multisim bekomme, der Vertrag an sich aber genug Datenmenge hat.

Thema: Businesspaket Columbus: LTE nur optional?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb business paket columbus

Die Seite wird geladen...

Businesspaket Columbus: LTE nur optional? - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment

Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
  2. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  3. Businesspaket Amundsen nicht mehr mit elektr. Heckklappe!

Businesspaket Amundsen nicht mehr mit elektr. Heckklappe!: Hallo Zusammen, heute morgen habe ich nen Kaufvertrag für nen Superb Kombi L&K 190 PS DSG 4x4 mit einigen Extras unterschrieben! Heute Mittag...
  4. Gepäcknetztrennwand im Businesspaket enthalten

Gepäcknetztrennwand im Businesspaket enthalten: Hallo allerseits, nachdem ich seit einiger Zeit in einer tiefen Sinneskrise bin, welches Auto ich mir als nächstes zulegen möchte, kommt mir der...
  5. Businesspaket dauerhaft oder nur kurzzeitig im Angebot?

Businesspaket dauerhaft oder nur kurzzeitig im Angebot?: Hallo, bei der mittleren Ausstattungsline des Superb ist mir gerade aufgefallen, dass es das Paket Business gibt, welches als Paket Amundsen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden