Business-Paket? Welche Ausstattungsvarianten?

Diskutiere Business-Paket? Welche Ausstattungsvarianten? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, morgen sollte mein Superb als Firmenwagen bestellt werden. Ich habe ein Family Modell gewählt, da hier der Preisvorteil eigentlich nicht...

Maxl1232

Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Bayern
Fahrzeug
Superb TDI 170PS Elegance
Hallo,

morgen sollte mein Superb als Firmenwagen bestellt werden. Ich habe ein Family Modell gewählt, da hier der Preisvorteil eigentlich nicht schlecht ist mit der Ausstattung.

Jetzt hab bei Skoda unter Geschäftskunden folgendes gelesen:

"Sondern auch durch komfortable Ausstattung und attraktive Business-Pakete mit vielen Preisvorteilen überzeugen."

Was sind das für Business-Pakete und wie ist der Preisvorteil?.

Mein Problem ist, das ich selber mit dem Händler keinen Kontakt habe. Ich konfigurier mein Auto auf der Homepage und der Einkauf macht den Rest.

Vielen Dank vorab schon mal für hilfreiche Info`s ;-).



Gruß
 
Xikon

Xikon

Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
204
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Exclusive magnetic-braun-metalic, Skoda Fabia Combi Spezial 1.2 51 KW candyweiß
Kilometerstand
49500
Glückwunsch, gute Wahl! Ich habe mich vor der Bestellung intensiv mit dem Fahrzeug und den optionalen Extras beschäftigt, aber Businesspakete kenne ich beim Superb nicht. Vielleicht weiß ein Händler hier mehr?
 

Flips

Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
770
Zustimmungen
0
Ort
Sauerland
Fahrzeug
Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
Kilometerstand
150000
Hallo Maxl1232,

das ist nicht ein Austattungspaket im herkömmlichen Sinne, sondern ein Paket bei Abnahme mehrerer Fahrzeuge. Zum Beispiel Navi und Telefon zum Sonderpreis.
 

TGW712

Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
303
Zustimmungen
4
ich meine auch mal gelesen zu haben, dass Skoda die Sonderumbauten (Taxi zB) auch als B-Paket bezeichnet
 

Maxl1232

Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Bayern
Fahrzeug
Superb TDI 170PS Elegance
Danke für die Antworten.

Schade, hätte gehofft irgendwie beim Ambiente mit der Ausstattung einen Preisvorteil zu haben. Dann hätte ich evt. nicht die Family-Version genommen bei der es "nur" die 17 Zoll Alus gibt. Da ich einen relativ weiten Arbeitsweg habe und diesen über die 1% Regelung versteuere muss ich immer auf den Listenpreis achten. (Daher auch der Wechsel von VW auf Skoda :-).)
 
Thema:

Business-Paket? Welche Ausstattungsvarianten?

Business-Paket? Welche Ausstattungsvarianten? - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Ein neuer hoffentlich zufriedener Skoda S3-Besitzer: Moin zusammen, nun melde ich mich nach 3 Wochen stillen mitlesen, hier auch einmal zu Wort und möchte mich kurz vorstellen. Danach geht es gleich...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Neuanschaffung geplant, Wartung & Verschleiss - Paket, sinnvoll?: Hallo, ich habe mich diese Woche für den Octavia Combi RS245 (Black-Magic Perleffekt, 7-Gang DSG) entschieden. Nach dem googlen möglicher...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...

Sucheingaben

Bussinespaket neuer superb style

Oben