Business-Paket? Welche Ausstattungsvarianten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Maxl1232, 30.03.2011.

1. #1 Maxl1232, 30.03.2011
    Maxl1232

Maxl1232

Fahrzeug:
    Superb TDI 170PS Elegance
    Hallo,

morgen sollte mein Superb als Firmenwagen bestellt werden. Ich habe ein Family Modell gewählt, da hier der Preisvorteil eigentlich nicht schlecht ist mit der Ausstattung.

Jetzt hab bei Skoda unter Geschäftskunden folgendes gelesen:

"Sondern auch durch komfortable Ausstattung und attraktive Business-Pakete mit vielen Preisvorteilen überzeugen."

Was sind das für Business-Pakete und wie ist der Preisvorteil?.

Mein Problem ist, das ich selber mit dem Händler keinen Kontakt habe. Ich konfigurier mein Auto auf der Homepage und der Einkauf macht den Rest.

Vielen Dank vorab schon mal für hilfreiche Info`s ;-).

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xikon

Xikon

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Exclusive magnetic-braun-metalic, Skoda Fabia Combi Spezial 1.2 51 KW candyweiß
    Kilometerstand:
    49500
    Glückwunsch, gute Wahl! Ich habe mich vor der Bestellung intensiv mit dem Fahrzeug und den optionalen Extras beschäftigt, aber Businesspakete kenne ich beim Superb nicht. Vielleicht weiß ein Händler hier mehr?

4. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo Maxl1232,

das ist nicht ein Austattungspaket im herkömmlichen Sinne, sondern ein Paket bei Abnahme mehrerer Fahrzeuge. Zum Beispiel Navi und Telefon zum Sonderpreis.

5. TGW712

TGW712

ich meine auch mal gelesen zu haben, dass Skoda die Sonderumbauten (Taxi zB) auch als B-Paket bezeichnet

6. #5 Maxl1232, 31.03.2011
    Maxl1232

Maxl1232

Fahrzeug:
    Superb TDI 170PS Elegance
    Danke für die Antworten.

Schade, hätte gehofft irgendwie beim Ambiente mit der Ausstattung einen Preisvorteil zu haben. Dann hätte ich evt. nicht die Family-Version genommen bei der es "nur" die 17 Zoll Alus gibt. Da ich einen relativ weiten Arbeitsweg habe und diesen über die 1% Regelung versteuere muss ich immer auf den Listenpreis achten. (Daher auch der Wechsel von VW auf Skoda :-).)

Thema: Business-Paket? Welche Ausstattungsvarianten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bussinespaket neuer superb style

Die Seite wird geladen...

Business-Paket? Welche Ausstattungsvarianten? - Ähnliche Themen

1. Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?

Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?: Hallo bin ich zu blöd, oder ist es nicht möglich das Business Columbus Paket zu bestellen (wo die elektr. Heckklappe inkl ist) und trotzdem...
  2. LED-Tagfahrlicht (Licht und Sicht Paket) Skoday Rapid Spaceback Joy

LED-Tagfahrlicht (Licht und Sicht Paket) Skoday Rapid Spaceback Joy: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Skoda Rapid Spaceback wohl als Joy Variante kaufen und dann das Licht und Sicht Paet dazunehmen. Ich habe...
  3. Business Columbus: keine Kontaktadressen vom iPhone?

Business Columbus: keine Kontaktadressen vom iPhone?: Hallo, ich wundere mich, dass ich zu dem Thema nichts finde: habe seit Februar meinen Superb Combi L+K (2.0 TDI 4x4) mit dem Business Columbus....
  4. SD-Karte bei Business Columbus

SD-Karte bei Business Columbus: Hallo zusammen, ich habe og. Navi und im SD Slot steckt nach Auslieferung eine SD Karte mit der Navi Software. Jetzt sagt der Freundliche, daß es...