Business-Paket Amundsen/Columbus Octavia II - Freispechanlage mit oder ohne Halter?

Diskutiere Business-Paket Amundsen/Columbus Octavia II - Freispechanlage mit oder ohne Halter? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, die Überschrift sagt eigentlich alles aus: Die Business-Pakete des Octavia (und wohl auch Superb) enthalten die...

  1. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo allerseits,

    die Überschrift sagt eigentlich alles aus:

    Die Business-Pakete des Octavia (und wohl auch Superb) enthalten die "Telefonfreisprecheinrichtung rSAP Premium mit Bluetooth-Funktion". Ich habe keine eindeutigen Informationen dazu gefunden, ob diese mit oder ohne Halter geliefert wird.

    Bei der "normalen" Freisprecheinrichtung kann der Halter abbestellt werden.

    Wie verhält sich das hier?

    Danke für Info!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FerrisB, 28.10.2011
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine Premium-FSE ist immer ohne Halter und hat deshalb auch ein Multifunktionslenkrad als Voraussetzung, weil sonst keine Koppelung mit dem Handy möglich wäre...

    Grüße,
    Ferris
     
  4. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke!

    Wo findet sich diese Information in den Skoda-Unterlagen?
     
Thema: Business-Paket Amundsen/Columbus Octavia II - Freispechanlage mit oder ohne Halter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. business amundsen oder amundsen

    ,
  2. business paket amundsen

Die Seite wird geladen...

Business-Paket Amundsen/Columbus Octavia II - Freispechanlage mit oder ohne Halter? - Ähnliche Themen

  1. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

    Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  2. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

    Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  3. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  4. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  5. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...