Business-Paket Amundsen/Columbus Octavia II - Freispechanlage mit oder ohne Halter?

Diskutiere Business-Paket Amundsen/Columbus Octavia II - Freispechanlage mit oder ohne Halter? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, die Überschrift sagt eigentlich alles aus: Die Business-Pakete des Octavia (und wohl auch Superb) enthalten die...

1. andi62

andi62

Hallo allerseits,

die Überschrift sagt eigentlich alles aus:

Die Business-Pakete des Octavia (und wohl auch Superb) enthalten die "Telefonfreisprecheinrichtung rSAP Premium mit Bluetooth-Funktion". Ich habe keine eindeutigen Informationen dazu gefunden, ob diese mit oder ohne Halter geliefert wird.

Bei der "normalen" Freisprecheinrichtung kann der Halter abbestellt werden.

Wie verhält sich das hier?

Danke für Info!

2. #2 FerrisB, 28.10.2011
    FerrisB

FerrisB

Hallo,

eine Premium-FSE ist immer ohne Halter und hat deshalb auch ein Multifunktionslenkrad als Voraussetzung, weil sonst keine Koppelung mit dem Handy möglich wäre...

Grüße,
    Ferris

3. andi62

andi62

Danke!

Wo findet sich diese Information in den Skoda-Unterlagen?

Thema: Business-Paket Amundsen/Columbus Octavia II - Freispechanlage mit oder ohne Halter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. businesspaket amundson

,
  2. businesspaket amundsen

,
  3. businesspaket columbus

,
  4. business paket armundsen skoda octavia,
  5. business amundsen oder amundsen,
  6. business paket amundsen
Die Seite wird geladen...

Business-Paket Amundsen/Columbus Octavia II - Freispechanlage mit oder ohne Halter? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  3. Apple Watch Columbus 2017

Apple Watch Columbus 2017: Hallo zusammen, Bei meinem Fahrzeug wird die Apple Watch nicht erkannt. Ich kann die Uhr leider auch nicht über das Columbus adden, die Apple...
  4. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES