Business-Paket Amundsen/Columbus Octavia II - Freispechanlage mit oder ohne Halter?

Diskutiere Business-Paket Amundsen/Columbus Octavia II - Freispechanlage mit oder ohne Halter? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, die Überschrift sagt eigentlich alles aus: Die Business-Pakete des Octavia (und wohl auch Superb) enthalten die...

  1. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.773
    Zustimmungen:
    531
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo allerseits,

    die Überschrift sagt eigentlich alles aus:

    Die Business-Pakete des Octavia (und wohl auch Superb) enthalten die "Telefonfreisprecheinrichtung rSAP Premium mit Bluetooth-Funktion". Ich habe keine eindeutigen Informationen dazu gefunden, ob diese mit oder ohne Halter geliefert wird.

    Bei der "normalen" Freisprecheinrichtung kann der Halter abbestellt werden.

    Wie verhält sich das hier?

    Danke für Info!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FerrisB, 28.10.2011
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eine Premium-FSE ist immer ohne Halter und hat deshalb auch ein Multifunktionslenkrad als Voraussetzung, weil sonst keine Koppelung mit dem Handy möglich wäre...

    Grüße,
    Ferris
     
  4. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.773
    Zustimmungen:
    531
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke!

    Wo findet sich diese Information in den Skoda-Unterlagen?
     
Thema: Business-Paket Amundsen/Columbus Octavia II - Freispechanlage mit oder ohne Halter?
Die Seite wird geladen...

Business-Paket Amundsen/Columbus Octavia II - Freispechanlage mit oder ohne Halter? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  5. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?