Business-Diamond 2009 für den Škoda Superb

Diskutiere Business-Diamond 2009 für den Škoda Superb im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde, als Fahrzeug das – laut Jury – den Zeitgeist getroffen und große Erwartungen erfüllt hat, wurde er nun in Düsseldorf mit dem...

  1. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Hallo Skodagemeinde,

    als Fahrzeug das – laut Jury – den Zeitgeist getroffen und große Erwartungen erfüllt hat, wurde er nun in Düsseldorf mit dem „Business Diamond 2009“ in der Kategorie Automobil ausgezeichnet. Diesen Preis verleiht der Busche Verlag jährlich und würdigt damit besondere Qualitäts- und Serviceleistungen. Bereits 2006 erhielt das Vorgängermodell des Flaggschiffs der tschechischen Automobilmarke einen „Business Diamond“.

    Der Schauspieler Norbert Heisterkamp, bekannt aus dem Spielfilm „Sieben Zwerge“ und selbst überzeugter Škoda Fahrer, hielt die Laudatio für den automobilen Preisträger. „Dieses Auto zeigt Größe. Mit seinen Innenraummaßen überzeugt der Superb Zwerge und Riesen gleichermaßen. Edle Materialien, sorgfältigste Verarbeitung und pfiffige Detaillösungen steigern den Sympathiefaktor nochmals“, so Heisterkamp.

    Durch seine Eigenschaften konnte der Superb auch bei der Jury punkten: „Mit diesem Auto, das durch eine klare Designsprache und einen sehr selbstbewussten Auftritt besticht, steigert die tschechische VW-Tochter Image und Bekanntheitsgrad nachhaltig. Der neue Superb positioniert sich nicht nur als echte Alternative im Marktportfolio namhafter Mittelklasselimousinen aus Süddeutschland, er setzt auch neue Maßstäbe in Sachen Qualität, zeitlosem Design, Innovation und Sicherheit.“

    Der Business-Diamond 2009 wurde außerdem in den Kategorien Dienstleister, Hotellerie, Kommunikation, Airline und Innovation vergeben: Zu den aktuellen Preisträgern gehören neben dem Flaggschiff der tschechischen Automobilmarke die KFP Gmbh, das Hotel InterContinental Düsseldorf, Sören Bauer Events, Emirates und Panasonic (Panasonic G Micro System).
     
  2. #2 FabiaOli, 14.01.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.474
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Coole Sache, der Superb ist aber auch geil :love:
    Schade das ich ihn wohl erst in ferner ukunfr oder nie besitzen werde...aber eine Probefahrt wird hoffentlich drin sein :)
     
Thema:

Business-Diamond 2009 für den Škoda Superb

Die Seite wird geladen...

Business-Diamond 2009 für den Škoda Superb - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

    Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni