Octavia III Business Amundsen - Soundeinstellungen

Diskutiere Business Amundsen - Soundeinstellungen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre einen O3 Ambition FL und bin mit dem Klang des werkseitigen Radio nicht so ganz zufrieden. Verschiedene Einstellungen...
_Laurin_

_Laurin_

Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
403
Zustimmungen
118
Fahrzeug
Octavia III 1.4 TSI
Hallo zusammen,

ich fahre einen O3 Ambition FL und bin mit dem Klang des werkseitigen Radio nicht so ganz zufrieden. Verschiedene Einstellungen schon probiert, irgendwie wirkt nichts so richtig satt. Mich würde mal euer Setup interessieren und ob ihr mit dem Standard-System zufrieden seid.
 
Killertomate

Killertomate

Dabei seit
14.06.2016
Beiträge
225
Zustimmungen
115
Ort
Schallstadt
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 1,4 TSI DSG Style
Werkstatt/Händler
AH Sütterlin FR
Kilometerstand
24000
Einstellungen muss ich mal schauen - aber es ist irgendwas mit Bässe volle Pulle und Höhen zwischen halb und dreiviertel.
Ansonsten bin ich mit dem Klang eigentlich sehr zufrieden - allerdings höre ich auch fast ausschließlich DAB-Radio und FLAC von SD-Karte. Wenn man das Amundsen ziemlich leise macht (weil sich die Mitfahrer unterhalten wollen ^^), fehlt etwas Bass. Aber bei Normallautstärke ist es vollkommen ok.
 
Thema:

Business Amundsen - Soundeinstellungen

Business Amundsen - Soundeinstellungen - Ähnliche Themen

Octavia III Fragen zu Amundsen Business: Hallo, ich bekomme nächste Woche mein neues Auto, ein Octavia 3 FL mit Business Amundsen aus 05/2019. Dazu hätte ich mehrere Fragen. 1) Wie...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Enttäuscht von der Probefahrt: Hallo zusammen, da mein O3 heute mal in die Werkstatt musste, habe ich die Chance genutzt und mir einen O4 Combi als Leihwagen geben zu lassen...
Octavia III Laustärke im Octavia III mal lauter mal leiser?!: Guten Tag liebe Community, ich fahre seit ca 1,5 Monaten einen neuen Octavia III FL mit dem Business Amundsen Paket und Canton Soundsystem...
Rapid Klang trotz Lautsprecherumbau nicht ausreichend - neues Radio?: Hallo :) ich bin neu hier und habe ein Problem welches mich nun seit Monaten beschäftigt. Viele andere Fragen konnte ich mir dank des Forums hier...

Sucheingaben

bass einstellen amundsen

,

skoda business amundsen

,

skoda octavia klang einstellen amundsen

,
bass einstellung skoda amundsen
, Skoda Amundsen 2019 klang einstellen, skoda octavia amundsen sound, amundsen klang einstellung, business amundsen navi 2016, skoda business amundsen mt, skoda Octavia Combi RS Business Amundsen, business amundsen, octavia dab radioklang, skoda radio amundsen mehr bass
Oben