Privatverkauf BURY System 8 Handyhalter für iPhone 3G/3GS

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Octavia RS Combi '07, 12.10.2011.

  1. #1 Octavia RS Combi '07, 12.10.2011
    Octavia RS Combi '07

    Octavia RS Combi '07 Guest

    Hallo, wenn jemand einem Handyhalter für das iPhone 3G/3GS für das System 8 von BURY interessiert ist, einfach eine Nachricht schreiben - über den Preis wird man sich schon einig (ich weiß selbst, dass das iPhone 3 alt und der Handyhalter nicht mehr all zu viel wert ist...)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AundO

    AundO

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - ist die Bury Halterung noch zu haben?

    Viele Grüße,
    Tom
     
Thema:

BURY System 8 Handyhalter für iPhone 3G/3GS

Die Seite wird geladen...

BURY System 8 Handyhalter für iPhone 3G/3GS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  3. Zu Verschenken Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia

    Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia: Handyhalter für Mittelkonsole Skoda Octavia - wer ihn gebrauchen kann... Abholung (Raum RV) bevorzugt, sonst muss man sich über Verasandkosten...
  4. Start-Stop-System Problem Fabia 3

    Start-Stop-System Problem Fabia 3: Hallo zusammen, seit Januar habe ich meinen Skoda Fabia 3 Ambition Plus 1,2 TSI, 66 kW (90 PS) und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich...
  5. Sound System im elegance

    Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...