Privatverkauf BURY System 8 Handyhalter für iPhone 3G/3GS

Diskutiere BURY System 8 Handyhalter für iPhone 3G/3GS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, wenn jemand einem Handyhalter für das iPhone 3G/3GS für das System 8 von BURY interessiert ist, einfach eine Nachricht schreiben - über den...

1. #1 Octavia RS Combi '07, 12.10.2011
    Octavia RS Combi '07

Octavia RS Combi '07 Guest

Hallo, wenn jemand einem Handyhalter für das iPhone 3G/3GS für das System 8 von BURY interessiert ist, einfach eine Nachricht schreiben - über den Preis wird man sich schon einig (ich weiß selbst, dass das iPhone 3 alt und der Handyhalter nicht mehr all zu viel wert ist...)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AundO

AundO

Hallo - ist die Bury Halterung noch zu haben?

Viele Grüße,
    Tom

Thema:

BURY System 8 Handyhalter für iPhone 3G/3GS

Die Seite wird geladen...

BURY System 8 Handyhalter für iPhone 3G/3GS - Ähnliche Themen

1. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  2. Modellübergreifend Aktuelle System Software Amundsen MIB2

Aktuelle System Software Amundsen MIB2: Hallo, ich habe gerade die Navikarten von 2016/17 auf ECE17 geändert und das hat perfekt funktioniert. Mir ist aber nicht klar welche...
  3. Fehler Start - Stop System (Notbetrieb)

Fehler Start - Stop System (Notbetrieb): Ich hab nun zum zweiten mal im Dezember "Fehler Start Stop System" wärend der Fahrt alles OK, Motor komplett abgestellt, beim nächsten mal starten...
  4. Columbus MDI iPhone 6s Steuerung

Columbus MDI iPhone 6s Steuerung: Moin zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Superb II (BJ 2010) mit dem Navi Columbus. Über Bluetooth kann ich mein iPhone gut mit dem...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...