Bury CC 9060 im SUPERB

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Bomi, 27.12.2009.

  1. Bomi

    Bomi

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68753
    Hat sie schon jemand verbaut ? Kann man sie selbst Einbauen ? Wie seit ihr zufrieden damit ?



    Danke und Gruß

    Bomi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo Bomi, die CC9060 von THB ist zur Zeit die leistungsfähigste FSE die es gibt. Die Sprachbedienung ist sensationell, die Möglichkeiten der Anlage schier unendlich.
    Dank eines in Kürze erscheinenden Updates wird die Anlage - zukünftig - in der Lage sein, zwei Mobiltelefone gleichzeitig bedienen zu können ! Das dafür notwendige Update wird spätestens in KW 02/2010 erscheinen und zum Download auf der Seite von Bury bereit stehen.

    Ein do-it-yourself Einbau ist, sofern entspr. handwerkliches Geschick und passende Werkzeuge vorhanden sind, ohne weiteres möglich, jedoch nicht ganz einfach. Insbesondere die Integration der Anlage (unsichtbarer Verbau), der Anschluss an den Quadlock MOST (mit Adapter) und der Einbu des Mikrofones in die Innenleuchte (so dass dieses unsichtbar ist), sind teilweise recht kniffelige Arbeiten. Aber unmöglich ist's nicht ... .

    Ich verwende in all unseren Fahrzeugen diese Anlage und bin äußerst zufrieden damit !

    Ein Tipp: auf gar keinen Fall den Bluetooth Adapter von VW ordern (z.B. bei Kauf über ein bekanntes Internetauktionshaus, weil es dort günstiger wäre).
    Dieser Adapter ist nicht kompatibel zu der Anlage von THB, da dieser ausschließlich auf das für VW entwickelte UHV - System passt ! Dies wird nicht nur durch eine mechanische Nase verhindert , beide Systeme miteinander zu kombinieren (einmal eckige, einmal runde Aussparung), sondern auch elektrisch (da das Teil von VW zwar TBH ist, die im VW verbaute UHV aber von Nokia und eben nicht THB; -> andere Signale auf den Anschlüssen). Daher bitte nur das orig. THB - Teil ordern ...

    LG
    bjmawe
     
  4. Bomi

    Bomi

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68753
    Danke bjmawe,

    ich glaube da mache ich bestimmt keinen fehlkauf !

    Wie ist denn das mit den Anschlußkabel ?

    Passen die mitgelieferten von Bury ?

    Oder brauche ich andere ?



    Danke
     
  5. #4 Boerni64, 27.12.2009
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    kann ich nur bestätigen. auch der einbau ging in einer std über die bühne... klasse teil.
     
  6. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Diese erwähnte Anlage ist eben zur Zeit das beste, was der Markt hergibt.
    Im Komplett - Set (also wenn auch die Lautsprecher - Zwischenstecklösung mit dabei ist), kannst Du diese nur dann in Deinem Wagen direkt verwenden, wenn Dein Radio DIN - ISO Anschlüsse hat.
    Hat Dein Fahrzeug hingegen einen Quadlock MOST Anschluss am Radio, musst Du mit dem Lautsprecheranschluss der FSE direkt auf den Tel - IN gehen, sowie an die dortige Radiostummschaltung. Ebenso bekämst Du in diesem Falle (bei Quadlock MOST) nur KL.30 (Dauerplus) aus dem Quadlock und müsstest Dir KL.15 (Zündungsplus) aus dem Sicherungskasten holen., da die Zündungsteuerung bei Quadlock über den CAN - Bus läuft.
    Da ich nicht weiß, welchen Anschluss DU in Deinem Fahrzeug hast, eben dieser Hinweis. DIN - ISO oder Quadlock MOST ... .

    Ansonsten benötigst Du nichts mehr. Bei Integration des mitgelieferten Mikrofones in die Innenleuchte (da wo diese kleinen Schlitze bzw. Löcher sind) sieht's optisch nahezu perfekt aus, da kein einzelnes Mikro irgend wo im Armaturenbrett bzw. an der A - Säule herum baumelt.

    LG und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht
    bjmawe
     
  7. achim1

    achim1

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Homburg 61352
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3U Elegance 1,8 Turbo Automatik
    Werkstatt/Händler:
    freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    106875
    hallo Bomi,

    ich habe mir die Anlage auch im Mai in meinen Dicken einbauen lassen: gab etwas Schwierigkeiten mit dem Platz für die Stecker hinter dem Navi MFD 2. Der Freundliche von ACR Frankfurt hat etwas vom Steg hinten im Einbauschacht weggeschnitten, dann hat es gepasst. Gleichzeitig habe ich mir am AUX-Anschluss ein Kabel für meinen I-Pod anschließen und in die Ablage unter dem Lenkrad verlegen lassen.

    Geht alles prima, zumal in Kürze einUpdate von Bury kommt, das weitere Funktionen freischaltet.

    Kann die Anlage nur jedem empfehlen! :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bury CC 9060 im SUPERB

Die Seite wird geladen...

Bury CC 9060 im SUPERB - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen