Bury AD9060 oder Adapter BT

Diskutiere Bury AD9060 oder Adapter BT im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Superb zugelegt.In dem Fahrzeug ist ein Bury FSE verbaut, die ich gerne mit einem der Adapter für BT nutzen...

  1. vskom

    vskom

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Superb zugelegt.In dem Fahrzeug ist ein Bury FSE verbaut, die ich gerne mit einem der Adapter für BT nutzen möchte. Meine Suche ergab, dass die Adapter nur mit der Original FSE und nicht mit der sog. OEM FSE der Fahrzeughersteller funktionieren. Gibt es denn BT-Adapter die auch in die OEM FSE passen?

    Über Antworten freue ich mich sehr - ansonsten muß ich mir wohl ein altes Nokia 6310 zulegen. Diese Handyschale war dabei.

    Gruß
    vskom
     
  2. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Wenn die Bury FSE drin ist, würde ich ehr zur AD9060-Schnittstelle raten. Grund, du kannst sowohl per Tasten (am Bedienteil) wählen/benutzen. Aber auch die sehr gute Sprachsteuerung nutzen.
    Bei dem BT-Adapter funktioniert nur die Sprachsteuerung, aber manche Handy's sollen wollen Probleme dabei haben bzw. Unterstützen nicht alle Funktionen per Sprachsteuerung.
     
Thema: Bury AD9060 oder Adapter BT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bury adapter bt

Die Seite wird geladen...

Bury AD9060 oder Adapter BT - Ähnliche Themen

  1. Rapid Spaceback EZ 30.03.2017; 1,2 Ltr-90PS Radio Swing ohne BT

    Rapid Spaceback EZ 30.03.2017; 1,2 Ltr-90PS Radio Swing ohne BT: Hallo, ich besitze eine Rapid Spaceback aus EZ 30.03.2017 mit 1,2 Ltr. und 90 PS. So weit so gut. Verbaut ist ein Radio swing ohne BT. Folgendes...
  2. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

    Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...
  3. Verkauft Universal Sport Design Kurzstab Antennenstab 3cm mit M5/M6-Adapter

    Universal Sport Design Kurzstab Antennenstab 3cm mit M5/M6-Adapter: Verkauft.
  4. Fabia II Welche Adapter bei Radiotausch?

    Welche Adapter bei Radiotausch?: Ich werde in zwei Wochen einen Fabia II Kombi (Bj. 2012) 1.2 TSI erhalten, und wollte das eingebaute Radio (Swing) gegen ein 1-DIN Pioneer Radio...
  5. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...