Bury AD9060 oder Adapter BT

Diskutiere Bury AD9060 oder Adapter BT im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Superb zugelegt.In dem Fahrzeug ist ein Bury FSE verbaut, die ich gerne mit einem der Adapter für BT nutzen...

  1. vskom

    vskom

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Superb zugelegt.In dem Fahrzeug ist ein Bury FSE verbaut, die ich gerne mit einem der Adapter für BT nutzen möchte. Meine Suche ergab, dass die Adapter nur mit der Original FSE und nicht mit der sog. OEM FSE der Fahrzeughersteller funktionieren. Gibt es denn BT-Adapter die auch in die OEM FSE passen?

    Über Antworten freue ich mich sehr - ansonsten muß ich mir wohl ein altes Nokia 6310 zulegen. Diese Handyschale war dabei.

    Gruß
    vskom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Wenn die Bury FSE drin ist, würde ich ehr zur AD9060-Schnittstelle raten. Grund, du kannst sowohl per Tasten (am Bedienteil) wählen/benutzen. Aber auch die sehr gute Sprachsteuerung nutzen.
    Bei dem BT-Adapter funktioniert nur die Sprachsteuerung, aber manche Handy's sollen wollen Probleme dabei haben bzw. Unterstützen nicht alle Funktionen per Sprachsteuerung.
     
Thema:

Bury AD9060 oder Adapter BT

Die Seite wird geladen...

Bury AD9060 oder Adapter BT - Ähnliche Themen

  1. CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?

    CAN-Adapter - Kufatec oder OEMPlus/CanShack?: Hi, ich habe mich jetzt hoffentlich so weit in das Thema eingelesen, dass ich weiß, was zu tun ist, um das Radio Dance aus meinem 2008er Roomster...
  2. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  3. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Rapid Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?

    Rapid/ LS hinten, Größe, Adapter?: Moin, ich möchte bei meinem Rapid hinten Lautsprecher nachrüsten und hoffe, ihr könnt mir hierzu ein paar Fragen beantworten. 1. Welche Größe...