Bury AD9060 oder Adapter BT

Diskutiere Bury AD9060 oder Adapter BT im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Superb zugelegt.In dem Fahrzeug ist ein Bury FSE verbaut, die ich gerne mit einem der Adapter für BT nutzen...

1. vskom

vskom

Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Superb zugelegt.In dem Fahrzeug ist ein Bury FSE verbaut, die ich gerne mit einem der Adapter für BT nutzen möchte. Meine Suche ergab, dass die Adapter nur mit der Original FSE und nicht mit der sog. OEM FSE der Fahrzeughersteller funktionieren. Gibt es denn BT-Adapter die auch in die OEM FSE passen?

Über Antworten freue ich mich sehr - ansonsten muß ich mir wohl ein altes Nokia 6310 zulegen. Diese Handyschale war dabei.

Gruß
    vskom

2. fNatic

fNatic

Wenn die Bury FSE drin ist, würde ich ehr zur AD9060-Schnittstelle raten. Grund, du kannst sowohl per Tasten (am Bedienteil) wählen/benutzen. Aber auch die sehr gute Sprachsteuerung nutzen.
    Bei dem BT-Adapter funktioniert nur die Sprachsteuerung, aber manche Handy's sollen wollen Probleme dabei haben bzw. Unterstützen nicht alle Funktionen per Sprachsteuerung.

Thema: Bury AD9060 oder Adapter BT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bury adapter bt

Die Seite wird geladen...

Bury AD9060 oder Adapter BT - Ähnliche Themen

1. Telefon-Rufaufbau via BT erst nach zweiter Anwahl

Telefon-Rufaufbau via BT erst nach zweiter Anwahl: Hallo Zusammen, ich habe mir nach einigen Jahren mit meinem Rapid SB (Bj. 04.2014), endlich ein neues Smartphone zugelegt. Soweit war alles...
  2. Dosenhalter Adapter

Dosenhalter Adapter: Zuerst sorry wen es nicht hier rein gehört, wusste nicht wohin damit. Ich ärgere mich täglich über die Dosenhalter in Superb, 0,5 Liter Dosen...
  3. Problem mit BT-Auto

Problem mit BT-Auto: Hallo, hab mir die Tage in mein Auto ein Combi Modul für Audio-In und Telefon eingebaut ! Läuft alles auch Top aus manchmal bei BT-Audio seltsame...
  4. Privatverkauf Gateway Pro BT gwp1v21 für VW,Audi,Skoda

Gateway Pro BT gwp1v21 für VW,Audi,Skoda: Erweiterung Ihres Radios/Navis um: iPod/iPhone + USB + Bluetooth Integrierte Bluetooth-Freisprecheinrichtung - Jetzt auch für Android Smartphones...
  5. USB ADAPTER

USB ADAPTER: Moin, das neue Auto ist beim Händler eingetroffen (bestellt am 20.08.2019, Anruf des Händlers am 19.10.19). Zulassung erfolgt hoffentlich dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden