Burningday Zwickau

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Dr_Bismarck, 30.03.2013.

1. #1 Dr_Bismarck, 30.03.2013
    Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Wie jedes Jahr ist auch dieses Jahr wieder Zwickau Anlaufstelle vieler VAG-Tuner. Weitere Infos.... http://www.burningday.de/

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Burningday Zwickau

Die Seite wird geladen...

Burningday Zwickau - Ähnliche Themen

1. 18.06. Zwickau > Jemand dabei ??

18.06. Zwickau > Jemand dabei ??: Hab ich mir fest vorgenommen. War da schonmal jemand ? . [ATTACH]
  2. Oldtimertreffen tschechischer Kraftfahrzeuge am 18.6. in Zwickau

Oldtimertreffen tschechischer Kraftfahrzeuge am 18.6. in Zwickau: Für die älteren Semester. ;) Am 18.Juni 2016 veranstaltet der Skoda-Club-Zwickau in Zusammenarbeit mit dem Autohaus ein Treffen für alle...
  3. VCDS Zwickauer Land

VCDS Zwickauer Land: Grüße. ich bin auf der suche nach einem oder gern auch mehreren usern, die im raum zwickau und umgebung vcds haben und mir damit helfen können....
  4. Octavia III Kundenaward Skoda Müller Zwickau

Kundenaward Skoda Müller Zwickau: Hey Skodafreunde wär nett wenn der ein oder andere meine 3 Bilder mit einer 10 Bewerten würde. Dauert nur 30 Sekunden ohne Anmeldung....
  5. RS in Zwickau gesehen

RS in Zwickau gesehen: Hallo habe heute in Zwickau bei Mc Donalds ein Octavia Kombi RS gesehen.Er ist in der Farbe Metalicgrün mit Schwartzer Motorhaube.Kennt denn...