Bunte Reifen - Neues Verfahren zum Bedrucken der Flanken

Diskutiere Bunte Reifen - Neues Verfahren zum Bedrucken der Flanken im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Bridgestone entwickelt derzeit ein neues Verfahren, um die Reifenflanken individuell zu gestalten. Farben, Grafiken und sogar Fotos sollen den...

1. #1 geronimo, 19.01.2012
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Bridgestone entwickelt derzeit ein neues Verfahren, um die Reifenflanken individuell zu gestalten. Farben, Grafiken und sogar Fotos sollen den Pneus somit ein individuelles Design geben. Hier eröffnet sich für alle Tuner und "Autofetischisten" ein ganz neues Designspielfeld. Die Markteinführung könnte eventuell schon im nächsten Jahr erfolgen.

Mehr dazu findet ihr hier:
    http://motorzeitung.de/news.php?newsid=119250
    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,810004,00.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fLo-jo

fLo-jo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    naja, bei einem reifen mit einem 35er querschnitt müssen die fotos aber komisch verzehrt aussehen :) ...da geht der trend doch wieder zu ballonreifen :)

ne mal im ernst, kann ich mir gut vorstellen, sieht sportlich aus ala rennsport, jedoch nur wenn z.b. der name oder das logo dort in farbe auftaucht. ein blumenmuster könnte ich mir nicht vorstellen :pinch:

4. Kessel

Kessel

Hey!

Also wenn man gerade parkt, kann das je nach Motiv bestimmt gut aussehen. Aber beim fahrenden Auto erkennt man dann wohl durch die Drehungen nichts mehr. Ich bin aber eigentlich nicht so Tuning verrückt, dass ich da jetzt unbedingt Geld für ausgeben müsste. Na ja, obwohl ich da jetzt noch nicht weiß, was da so für Preise verlangt werden.

Kessel

5. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Darauf hat die Welt gewartet. :rolleyes:
    Es überrascht doch immer wieder, was sich die Marketingstrategen alles einfallen lassen, um die Geldbörsel der Käufer zu erleichtern. :P

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Wie geil :D

Thema:

Bunte Reifen - Neues Verfahren zum Bedrucken der Flanken

Die Seite wird geladen...

Bunte Reifen - Neues Verfahren zum Bedrucken der Flanken - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...