BULLITT

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von superb25tdi, 15.02.2005.

  1. #1 superb25tdi, 15.02.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Eine echt witzige Zeichentrick-Parodie auf die Verfolgungsjagd im Kultfilm "Bullitt" mit Steve McQueen als Polizist Frank Bullitt in der Hauptrolle. (Einige "ältere" Semester erinnern sich vielleicht, der Film war eher Mittelklasse, aber die Verfolgungsjagd ist ein KLASSIKER der Filmgeschichte) Anstelle des 68er Ford Mustang und 68er Dodge Charger greifen die Zeichentrick-Charaktere auf "Pappkarton"-Varianten der Sportwagen zurück, den einzigartigen originalen Sound behielten die Programmierer natürlich bei. Einfach mega-cool!


    http://i4a.pocketmovies.net/movies/3d/boxitt_320x160.mpg

    :fahren:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Burt Renolds lässt grüßen. Zu der Zeit war das doch mal echt geil :cowboy:
     
  4. #3 bigagsl, 15.02.2005
    bigagsl

    bigagsl Guest

    burt reynolds? :wow:

    für einen steve mcqueen fan echt eine freude ;-)

    bigagsl
     
  5. #4 superb25tdi, 16.02.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Der Joke mit Burt Reynolds war gut !
    Aber Dirk is ja noch so jung, der kann den guten alten Mr. McQueen ja gar nicht mehr kennen :D
     

    Anhänge:

  6. #5 KalleChaos, 16.02.2005
    KalleChaos

    KalleChaos Guest

    moin moin!!


    das is ja mal absolut goil!! auch die idee mit der steinschleuder ist wirklich klasse!


    kalle

    ps. ich liebe an der schmerzgrenze schreiende Motoren
     
  7. #6 bigagsl, 16.02.2005
    bigagsl

    bigagsl Guest

  8. waxman

    waxman Guest

    Blasphemie :nono:, der Film ist Spitze, da stehen eben noch schauspielerische Leistungen im Vordergrund und nicht Trickeffekte und zudem holt man sich keinen Augen- und Großhirnschaden durch die heute üblichen schnellen Schnitte!


    Grüße
    Wilfried
     
  9. #8 superb25tdi, 17.02.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 bigagsl, 17.02.2005
    bigagsl

    bigagsl Guest

    @superb25tdi
    *top* genau der spot ist es - seltsam, dass mein link nicht funzt.

    bigagsl
     
  12. #10 superb25tdi, 21.02.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
Thema:

BULLITT