Bulli gesucht!

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von schlendrian83, 21.07.2007.

1. #1 schlendrian83, 21.07.2007
    schlendrian83

schlendrian83

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Hallo liebe Community!

Ich weiß dass ich mich damit wahrscheinlich nicht ganz so beliebt bei euch mache, aber ich habe mich seit längerem in die alten VW-Bullis verkuckt!

Nun möchte ich mir diesen heimlichen Traum erfüllen und bin nun auf der Suche nach einem T1 VW-Bus bis ca Baujahr 1965!

Wenn irgendjemand zufällig so einen im Raum Bodensee , aber gerne auch weiter weg, in einem vernünftigen Zustand weiß, würde ich mich sehr über ne PN freuen!

Ich bin handwerklich recht gut begabt, also kann ich auch einiges selbst reparieren, aber sollte nicht all zu viel Rost haben.
    Mein Budget würde so ca 3000 Euro betragen, ich weiß ist net so viel Geld,a ber vielleicht findet sich ein guter Scheunenfund

Wäre klasse wenn ich mir diesen Traum erfüllen könnte, und wäre für gute Tipps sehr dankbar

Aber keine Sorge ich bleibe euch mit meinem Fabia Kombi treu, der Bus soll nur ein Wochenend- und Urlaubsauto für den Sommer werden

Vielen Dank im Vorraus,hab euch mal ein Bild von so nem Bulli angehängt

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Die Dinger sind obergeil, aber in dem von dir gewünschten Zustand selten und werden daher megahoch gehandelt ... einfach mal bei Mobile & Co. suchen ... besagte Scheunenfunde von ahnungslosen Verkäufern sucht man heutzutage wie die berühmte Nadel im Heuhaufen. :blauesauge:

Nordische Grüße

Örnie

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Ja wer möcht nen T1 nicht haben... aber wirst wohl schwer finden, wenn ja must du so mit 15 T - 20 T € rechnen.....

aber schau mal VW SCENE , oder VW SPEED.

MfG

5. #4 schlendrian83, 22.07.2007
    schlendrian83

schlendrian83

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    ich habe schon voll restaurierte T1 für über 50.000 Euro gesehen, dass ist mir dann doch zuviel, aber ich hoffe ich habe noch mal Glück und finde einen Brauchbaren!
    Aber hab in FN nen T2 gesehen, mal schauen, was der kostet

6. #5 fabia12, 22.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    unter 10000€ wirste wohl keinen bekommen im vernünftigen Zustand.

Mfg Fabia12

7. #6 fabianewbie, 22.07.2007
    fabianewbie

fabianewbie Guest

T1 hätte ich auch gerne. Mit großem, scharfen Boxer und knackig tief...
    Für 3000€ wirst du leider nicht viel T1 fürs Geld bekommen. Allenfalls vom Zustand "Loch an Loch und hält doch"...
    Und dann geht da gut und gerne nochmal das doppelte oder dreifache für die Restauration rein. Sowas sollte gut überlegt sein.
    Bis ich den T1 meiner Wahl (sei es Bulli, Pritsche oder Doka) in dem Zustand hätte, wie er mir vorschwebt, wären sicherlich auch gut 20 T € fällig.
    Das von dir angehängte Bild geht schon so in diese Richtung und könnte mir auch gefallen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bulli gesucht!

Die Seite wird geladen...

Bulli gesucht! - Ähnliche Themen

1. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...